Gelöst
Telefonanlage/Fritzbox hinter speedport pro Hybrid
vor 5 Jahren
Wie bekommt man eine Telefonanlage oder Fritzboxtelefonie hinter einem SPH zum laufen.
habe jetzt alle Anleitung durch und die Nummern im der Fb oder Telefonanlage verbinden aber man hört keinen Ton und die Gegenseite auch nicht.
welche Ports müssen freigeschaltet werden.
2115
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7119
0
2
Gelöst
519
0
1
533
0
2
vor 10 Jahren
11260
0
1
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
aluny
vor 5 Jahren
Hallo @KPfeffinger
das geht einigermaßen an einem Speedport Hybrid.
An einem Speedport Pro nur über den internen So Bus
Siehe auch bei @aluny unter www.lubensky.de/hybrid
Gruß
Waage1969
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
KPfeffinger
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Für mich ist das Gerät und der Service ein Armutszeugnis für die Telekom. Da die Geräte mehrere Stockwerke auseinander stehen und ich kein Weiteres Kabel ziehen kann klappt das nicht mit dem Weiteren Anschluss
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
aluny
vor 5 Jahren
Dazu passt die Antwort von @Waage1969
An einem Speedport Pro nur über den internen So Bus
Siehe auch bei @aluny unter www.lubensky.de/hybrid
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
aluny
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
Der Link von @Has passt
Der Link von @Has passt
Das ist der Speedport Pro (ohne "Hybrid" im Namen).
Siehe dazu den roten Text auf meiner Seite
Aktuell ist am Hybridanschluss an hinter den Speedport Pro geschaltenen Geräten noch keine Voip-Telefonie möglich. Die Rufnummern können registriert werden, es erfolgt aber keine Sprachübertragung. Daher bleibt derzeit wohl nur, die Telefonie per ISDN am Speedport Pro abzugreifen und als Festnetz/ISDN in der Fritzbox zu konfigurieren.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
Has
vor 5 Jahren
Haben Sie einen Speedport Hybrid oder einen Speedport Pro?
4
19
Ältere Kommentare anzeigen
aluny
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Ja, in allen Boxen die Telefonie löschen und danach vorbeugend neu starten.
Betreff Mesh, kannst Du natürlich testen, ob das bei dir klappt. Ich verlinke das mal in Fritzbox Firmware Thread, ev. hat ja da noch jemend eine Idee dazu.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Lösungen sind hier ja sehr gut versammelt & ich habe nichts hinzuzufügen.
Sollte doch noch was offen sein, gerne Bescheid geben, sonst halte ich mich hier raus.
Grüße,
Johannes P.
P.S.: Natürlich meinen aufrichtigen Dank an @Has, @Waage1969 & @aluny!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KPfeffinger