Gelöst

Telefonanlage/Fritzbox hinter speedport pro Hybrid

vor 5 Jahren

Wie bekommt man eine Telefonanlage oder Fritzboxtelefonie hinter einem SPH zum laufen.

habe jetzt alle Anleitung durch und die Nummern im der Fb oder Telefonanlage verbinden aber man hört keinen Ton und die Gegenseite auch nicht.

 

welche Ports müssen  freigeschaltet werden.

 

2115

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @KPfeffinger 

    das geht einigermaßen an einem Speedport Hybrid.

    An einem Speedport Pro nur über den internen So Bus

    Siehe auch bei @aluny  unter www.lubensky.de/hybrid

    Gruß

    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Für mich ist das Gerät und der Service ein Armutszeugnis für die Telekom. Da die Geräte mehrere Stockwerke auseinander stehen und ich kein Weiteres Kabel ziehen kann klappt das nicht mit dem Weiteren Anschluss

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Dazu passt die Antwort von @Waage1969 

    An einem Speedport Pro nur über den internen So Bus

    Siehe auch bei @aluny  unter www.lubensky.de/hybrid

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    KPfeffinger

    Der Link von @Has passt

    Der Link von @Has passt

     

    KPfeffinger

    Der Link von @Has passt

     


    Das ist der Speedport Pro (ohne "Hybrid" im Namen).

    Siehe dazu den roten Text auf meiner Seite

     

    Aktuell ist am Hybridanschluss an hinter den Speedport Pro geschaltenen Geräten noch keine Voip-Telefonie möglich. Die Rufnummern können registriert werden, es erfolgt aber keine Sprachübertragung. Daher bleibt derzeit wohl nur, die Telefonie per ISDN am Speedport Pro abzugreifen und als Festnetz/ISDN in der Fritzbox zu konfigurieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Haben Sie einen Speedport Hybrid oder einen Speedport Pro?

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, in allen Boxen die Telefonie löschen und danach vorbeugend neu starten.

    Betreff Mesh, kannst Du natürlich testen, ob das bei dir klappt. Ich verlinke das mal in Fritzbox Firmware Thread, ev. hat ja da noch jemend eine Idee dazu.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @KPfeffinger,

    die Lösungen sind hier ja sehr gut versammelt & ich habe nichts hinzuzufügen.
    Sollte doch noch was offen sein, gerne Bescheid geben, sonst halte ich mich hier raus.

    Grüße,

    Johannes P.

    P.S.: Natürlich meinen aufrichtigen Dank an @Has, @Waage1969 & @aluny!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen