Antworten
Gelöst

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für den neuen Speedport Hybrid

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 16 von 111

Hallo @Schmidti,

hallo zusammen,

 

die Bewerbung ist raus... ich bin gerne dabei. Fröhlich

 

Schönes Wochenende und viele Grüße

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 111

@muc80337_2 schrieb:

Bewerbung ist raus. 

Kundennummer und Zugangsnummer... wenn ich die nur immer auswendig wüsste... die Schwierigkeit habe ich aber erfolgreich gemeistert...

 

 


M1 Serviceapp nutzen Fröhlich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 111

@Andreas__schrieb:

@muc80337_2schrieb:

Bewerbung ist raus. 

Kundennummer und Zugangsnummer... wenn ich die nur immer auswendig wüsste... die Schwierigkeit habe ich aber erfolgreich gemeistert...

 

 


M1 Serviceapp nutzen Fröhlich


....oder ein Smartphone mit Passwort-Safe ...  bei mir ist es Minikeypass.  aber wahrscheinlich ist das schon zu "old skool" Zwinkernd

 

Schönes Wochenende!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 111

Hallo Zusammen, 

 

Bewerbung  ist raus. Hab das Formular 3 mal ausgefüllt, weil das Internet im Zug so schlecht war. 

Zum Glück konnte ich ein VPN zum Speedport Hybrid aufbauen um die CellID herauszufinden.  Euch allen ein  schönes Wochenende. Fröhlich (Ist mein erster Post hier im Telekom Hilft Forum)

 

Viele Grüße 

Matthias

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 20 von 111

@Matze8... willkommen in der Community.  für die 1.000.000 bist Du leider zu spät! Vielleicht klappt's ja. mit der Laborteilnahme...  Lachend Lachend Lachend

 

Grüße

 

danXde