Gelöst

Unser Router (Speedport W723v Typ A ) blinkt seit einigen Tagen unaufhörlich. DSL usw. nicht verfügbar. Keine Kabel oder Anschlüsse verändert!!!

vor 7 Jahren

Unser Router (Speedport W723v Typ A ) blinkt seit einigen Tagen unaufhörlich - DSL usw. nicht verfügbar - es wurden keinerlei Kabel und/oder Anschlüsse verändert!!!
Gestern war das DSL-Signal mal für ca. 5 Minuten verfügbar. Da wir überwiegend per Homeoffice arbeiten, ist ein Arbeiten von zuhause derzeit nicht möglich und wir müssen auf unser Büro ausweichen. Home-Entertain ist nicht nutzbar, Telefon und Internet natürlich auch nicht und das nun schon seit 5 Tagen - langsam wird es untragbar.
Das Notrufsystem unserer Tochter läuft ebenfalls über den Router und ist derzeit nicht nutzbar.

Wir haben bereits mehrfach eine Störung gemeldet - leider ohne Erfolg.


Gruß Michael Meller-Fochler

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    • vor 7 Jahren

      @michelle_fochler

       

      Fehlermeldungen des Routers?

      Kauf- oder Mietgerät?

      1

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      von

      vor 7 Jahren

      Mietgerät

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Jahren

      @michelle_fochler ich würde mal einen anderen Router testen. 

      Was steht im routerlog?

      1

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      von

      vor 7 Jahren

      Einen anderen Router habe ich nicht.

      Bin erst Freitag wieder zuhause...

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @michelle_fochler,

      schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind. Willkommen!

      Es tut mir leid, dass der Anschluss seit einigen Tagen nicht mehr nutzbar ist. Gerade wenn der Anschluss dringend genutzt wird per Notruf. Traurig
      Das Ticket habe ich gesehen, bisher wurde es aber noch nicht bearbeitet. Da unser System gerade etwas hakt, kann ich die Störung nicht übernehmen und bearbeiten. Das machen wir aber, sobald der Zugriff wieder gegeben ist. Sie hören dann von uns...

      Viele Grüße nach Wuppertal
      Ina B.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Können Sie mich bitte unter meiner Mobilnummer auf dem neusten Stand halten?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

       

       

       


      Können Sie mich bitte auf dem Mobiltelefon auf dem Laufenden halten?

      Ebenfalls habe ich so das Gefühl, dass der Router ausgetauscht werden sollte...

       

      Gruß

      Michael Fochler-Meller

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @michelle_fochler,

      danke für das nette Gespräch.

      Melde dich am Freitag hier, wenn der Techniker da war.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Steffi,

       

      wir haben in der letzten Woche eine Auftragsbestätigung erhalten - müssen wir bis zur Rechnung warten?

      Wie geht es dann weiter?

       

      Gruß Michael & Michelle

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @michelle_fochler

      Die Computerhilfe habe ich schon storniert, wird also nicht auf der Rechnung sein. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Steffi,

       

      Du bist die Beste.

       

      Gruß Michael

      Uneingeloggter Nutzer

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