Gelöst
Unser Router (Speedport W723v Typ A ) blinkt seit einigen Tagen unaufhörlich. DSL usw. nicht verfügbar. Keine Kabel oder Anschlüsse verändert!!!
vor 7 Jahren
Unser Router (Speedport W723v Typ A ) blinkt seit einigen Tagen unaufhörlich - DSL usw. nicht verfügbar - es wurden keinerlei Kabel und/oder Anschlüsse verändert!!!
Gestern war das DSL-Signal mal für ca. 5 Minuten verfügbar. Da wir überwiegend per Homeoffice arbeiten, ist ein Arbeiten von zuhause derzeit nicht möglich und wir müssen auf unser Büro ausweichen. Home-Entertain ist nicht nutzbar, Telefon und Internet natürlich auch nicht und das nun schon seit 5 Tagen - langsam wird es untragbar.
Das Notrufsystem unserer Tochter läuft ebenfalls über den Router und ist derzeit nicht nutzbar.
Wir haben bereits mehrfach eine Störung gemeldet - leider ohne Erfolg.
Gruß Michael Meller-Fochler
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
@michelle_fochler
Fehlermeldungen des Routers?
Kauf- oder Mietgerät?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mietgerät
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@michelle_fochler ich würde mal einen anderen Router testen.
Was steht im routerlog?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einen anderen Router habe ich nicht.
Bin erst Freitag wieder zuhause...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @michelle_fochler,
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind. Willkommen!
Es tut mir leid, dass der Anschluss seit einigen Tagen nicht mehr nutzbar ist. Gerade wenn der Anschluss dringend genutzt wird per Notruf.
Das Ticket habe ich gesehen, bisher wurde es aber noch nicht bearbeitet. Da unser System gerade etwas hakt, kann ich die Störung nicht übernehmen und bearbeiten. Das machen wir aber, sobald der Zugriff wieder gegeben ist. Sie hören dann von uns...
Viele Grüße nach Wuppertal
Ina B.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Können Sie mich bitte unter meiner Mobilnummer auf dem neusten Stand halten?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Können Sie mich bitte auf dem Mobiltelefon auf dem Laufenden halten?
Ebenfalls habe ich so das Gefühl, dass der Router ausgetauscht werden sollte...
Gruß
Michael Fochler-Meller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Melde dich am Freitag hier, wenn der Techniker da war.
Liebe Grüße, Steffi B.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Steffi,
wir haben in der letzten Woche eine Auftragsbestätigung erhalten - müssen wir bis zur Rechnung warten?
Wie geht es dann weiter?
Gruß Michael & Michelle
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Computerhilfe habe ich schon storniert, wird also nicht auf der Rechnung sein.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Steffi,
Du bist die Beste.
Gruß Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von