Gelöst
V100R001C748SP108
vor 9 Jahren
Hallo,
wo kann ich die aktualisierte Firmware (Version siehe Betreff) für den Speedport LTE II manuell herunterladen ?
Das automatische Aktualisieren funzt nicht ... Fehlgeschlagen beim Herunterladen der Datei ...
Danke !
Gruß Anna
17359
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Wie du ein manuelles Firmware-Update bewerkstelligst, erfährst du unter folgendem Link:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/firmware-aktualisierung/speedport
0
19
von
vor 9 Jahren
@Florian Sa. ......soooooooo wie war das mit ubedingt per lan .... hab grad das firmwareupdate drufgebügelt....... aber PER WLAN
war zu faul den ganzen kram zu verkabeln un bin immer wieder für überaschungen zu gebrauchen ......grins un grüßle
von
vor 9 Jahren
Egal ob LAN oder WLAN - dazu müßte es die Datei erstmal zum Download geben!
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @Torsten007,
die Datei gibt es aktuell leider nicht zum Download. Bitte setzen Sie den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das Update dann wieder angeboten wird, starten Sie den Update-Vorgang und warten Sie, bis das Update installiert ist.
Bei der Installation hier auf unserem Testrouter hat der Vorgang lange 20 Minuten gedauert. Wir haben inzwischen festgestellt, dass einige Kunden nicht lange genug gewartet haben und das Update daher fehlgeschlagen ist. Bitte stellen Sie auch sicher, dass während des Updatevorgangs der Router nicht vom Strom getrennt wird.
Sollte nach Werksreset und neuem Updateversuch das Update fehlschlagen, nennen Sie uns bitte genau die Stelle, an der es hakt - ein Screenshot wäre dann schön - so können wir Ihnen gezielt weiterhelfen.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt und wünsche ein schönes Wochenende!
Grüße von
Schmidti
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Torsten007,
die Datei gibt es aktuell leider nicht zum Download. Bitte setzen Sie den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das Update dann wieder angeboten wird, starten Sie den Update-Vorgang und warten Sie, bis das Update installiert ist.
Bei der Installation hier auf unserem Testrouter hat der Vorgang lange 20 Minuten gedauert. Wir haben inzwischen festgestellt, dass einige Kunden nicht lange genug gewartet haben und das Update daher fehlgeschlagen ist. Bitte stellen Sie auch sicher, dass während des Updatevorgangs der Router nicht vom Strom getrennt wird.
Sollte nach Werksreset und neuem Updateversuch das Update fehlschlagen, nennen Sie uns bitte genau die Stelle, an der es hakt - ein Screenshot wäre dann schön - so können wir Ihnen gezielt weiterhelfen.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt und wünsche ein schönes Wochenende!
Grüße von
Schmidti
0
Uneingeloggter Nutzer
von