Verbindungsabbruch Phones, Labtop -> V724W

vor 9 Jahren

Hallo Community, seit einiger Zeit (ca. 3 Monate) wird die Verbindung ohne ersichtlichen Grund langsam bis hin zum Stillstand. Da es zunehmend lästiger wird, habe ich mich auf der Suche nach Hilfe im Internet umgesehen. (Natürlich von einem funktionierenden Anschluss). In den verschiedensten Seiten, Foren wurde tatsächlich mein Problem beschrieben, und zwar in der Form, dass ich mich fast erschrocken habe. Es scheint die Normalität zu sein, dass der Router V724W Verbindungen nicht halten kann. Es wurde sogar mehrfach gepostet, das dieses Problem mit dem Router V724W der Telekom von Anfang an bekannt sei, aber es von der Telekom ignoriert würde, ja, man liefert diese Router mit diesem Bug fleißig weiter aus. Eine Abhilfe wäre auch nicht in Sicht. Auf Hilfeseiten wurden Lösungen angeboten, die jedoch, wie in Posts auch vorgewarnt, nicht halfen. So, was soll ich denn jetzt machen? So macht das absolut keinen Spaß und vor allem keinen Sinn. Sollte sich das nicht ändern lassen, muss ich mir tatsächlich was einfallen lassen. Gruß Martin E.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

860

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Hallo Telekomadmins, fühlt sich hierfür niemand zuständig?

0

• Telekom hilft Team

vor 9 Jahren

Hallo martin-eberhardt,

entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich schaue mir gerne mal Ihren Anschluss an, senden Sie mir gerne Ihren Daten per Kontaktformular zu.

Beste Grüße
    Harald K.

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo eber99,

aufgrund der unterschiedlichen Frequenzen, sollten die sich nicht in die Quere kommen. (-;

Beste Grüße
    Harald K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen