crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.08.2018 09:49
Aufgrund Umzug gestern den seit Jahren einwandfrei funktionierenden Router W921V vom Netz genommen.
Heute wieder im neuen Haus (nur Netzstecker, keine LAN-Kabel, kein DSL-Kabel) angeschlossen:
- LED Power leuchtet kurz rot dann aus
- LED Service Bitte Warten blinkt kurz 2-3 mal, dann aus
- alle anderen LEDs aus
Danach bleiben alle LEDs (auch Power) aus, auch längeres Warten (über 30 Min) ohne Änderung, kein WLAN Signal sichtbar.
Reset --> kurzes Blinken von Power und Service, dann gleicher Zustand wie oben beschrieben
Gerät wird warm, Stom kommt also an ...
Lösungsansatz ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.08.2018 13:28
@Steffi B.: Eigentlich Service-Katastrophe ...
Erst einmal nach Fürth in den Telekom-Shop, der Mitarbeiter wenig motiviert ... Umtausch eh nur in Nürnberg oder Erlangen. Kein Interesse mal Netzteil zu checken etc ... Zeit vergeutet, Parkgebühren auch ...
Ab nach Nürnberg ... locker ein Drittel der Mitarbeiter steht herum, man bekommt einen Buzzer um an der Servicetheke zu warten. Der dortige Mitarbeiter heute alleine und alles andere als der Schnellste ... nach 15 Minuten Handy-Einrichtung für einen älteren Herren dann noch Handy-Umzug für eine Dame mittleren Alters ... Nach dreißig Minuten Warten musste ich gehen da ich einen Geschäftstermin hatte der nicht verschiebbar war ... Bedienung durch anderen Mitarbeiter ... nicht möglich ... wieder Zeit vergeutet, zum zweiten Mal Parkgebühren für nichts
Dann ab Abend schnell nach Erlangen ... endlich mal flotte und hilfsbereit Mitarbeiter ... nach 10 Minuten war das Geräte getauscht, jetzt läuft alles
Drei Mal Parkgebühren, ewig viel Zweit vergeutet ... Service damit Note 6-
Hoffe ich brauch diesen "Service" nicht mehr
16.08.2018 09:52
sieht nach einem Hardware-Defekt aus.
probiere erst mal eine andere Steckdose
16.08.2018 09:55
... habe ich auch schon probiert ... auch paar Minuten dazwischen gewartet ...
16.08.2018 09:57
dann wohl Stromkabel bzw. Router defekt.
16.08.2018 10:06
16.08.2018 10:23
Keine Verwechslung, Netzstecker sind bei mir beschriftet ... Netzteil wurde auch bei Abbau und Transport nicht abgezogen ...
16.08.2018 10:25
@90765Wenn er gemietet ist tausche, der ist defekt. Garantie wird er nicht mehr haben
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=tru...
16.08.2018 10:28
Ich fahre heute Nachmittag in den nächsten T-Punkt ... Check Netzteil, ansonsten Gerätetausch ... Ist ein Mietgerät, sollte also kein Problem sin
16.08.2018 10:28
Servus,
die Netzteile sind Schwachstellen und fallen gelegentlich aus.
Falls Du die Möglichkeit hast, ein anderes (passendes!!!) Netzteil zu probieren, könnte das die Box "wiederbeleben".
Vielleicht kann man so einen Test auch im Telekom- Shop machen?
16.08.2018 10:50
Leider kein 12V-Netzuteil mit passendem Anschluß vor Ort ... bin heute jetzt eh im Telekom-Shop, da mal testen
16.08.2018 15:31
@Steffi B.: Eigentlich Service-Katastrophe ...
Erst einmal nach Fürth in den Telekom-Shop, der Mitarbeiter wenig motiviert ... Umtausch eh nur in Nürnberg oder Erlangen. Kein Interesse mal Netzteil zu checken etc ... Zeit vergeutet, Parkgebühren auch ...
Ab nach Nürnberg ... locker ein Drittel der Mitarbeiter steht herum, man bekommt einen Buzzer um an der Servicetheke zu warten. Der dortige Mitarbeiter heute alleine und alles andere als der Schnellste ... nach 15 Minuten Handy-Einrichtung für einen älteren Herren dann noch Handy-Umzug für eine Dame mittleren Alters ... Nach dreißig Minuten Warten musste ich gehen da ich einen Geschäftstermin hatte der nicht verschiebbar war ... Bedienung durch anderen Mitarbeiter ... nicht möglich ... wieder Zeit vergeutet, zum zweiten Mal Parkgebühren für nichts
Dann ab Abend schnell nach Erlangen ... endlich mal flotte und hilfsbereit Mitarbeiter ... nach 10 Minuten war das Geräte getauscht, jetzt läuft alles
Drei Mal Parkgebühren, ewig viel Zweit vergeutet ... Service damit Note 6-
Hoffe ich brauch diesen "Service" nicht mehr
17.08.2018 16:06
17.08.2018 16:11
17.08.2018 16:15
17.08.2018 16:24
@Chanex: Hätte ich gemacht wenn die Sache nicht unbedingt am Abend hätte laufen müssen ... Dazu gibt es ja die Telekom-Shops vor Ort ... für schnellen Service vor Ort ... zumindest in der Theorie wie mir gestern deutlich bestätigt wurde ...
20.08.2018 13:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.