Antworten
Gelöst

WLAN Taste am speedboat Smart 3 ausschalten?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo kann ich bei meinem speedport Smart 3 die Tasten ürgendwie abschalten also dass sie keine Funktion haben weil meine kleine Tochter die erst angefangen hat zu krabbeln immer an den Tasten rumdrückt und es immer den wlan abschaltet kann man es ürgendwie machen.Danke im Voraus  Fröhlich 

Spoiler
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@majid76

Das geht meines Wissens nicht.

 

Kannst du den Router nicht einfach irgendwo hinstellen wo sie nicht hinkommt? Würde alle Probleme lösen Fröhlich

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@majid76

Das geht meines Wissens nicht.

 

Kannst du den Router nicht einfach irgendwo hinstellen wo sie nicht hinkommt? Würde alle Probleme lösen Fröhlich

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo @majid76

wie schon @FelixKruemel schrieb muss ich "sein Wissen" bestätigen Zwinkernd

Diese "Tasten" am Speedport Smart 3 sind ja dafür da um ohne Zugriff auf den Router per PC / Laptop / Handy & Co. mal schnell die Funktionen ein / auszuschalten oder auch Geräte zu verbinden. 
Also entweder etwas davor stellen, Router umstellen oder abwarten bis das der Nachwuchs gelernt hast das es kein Spielzeug ist - sorry Idee

Schöne frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Du solltest den Router ohnehin in (Erwachsenen-)Kopfhöhe aufstellen, dann stellt sich das Problem gar nicht.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 5

@majid76

Wart es ab wie lustig es wird wenn sei erst einmal den Reset-Button entdeckt hat...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite