Wann werden die Teletext-Unterseiten beim MR401B schaltbar sein?

vor 6 Jahren

Das Problem ist schon eineinhalb Jahre bekannt, dass die Farbtasten nicht funktionieren und die Videotext-Unterseiten nur automatisch umschalten (also 25 Sekunden Warten auf die nächste Seite). Seit April bin ich betroffen, und jedes Mal, wenn ich auf eine Textseite mit Unterseiten komme, ärgere ich mich. Der MR 401 B ist also ein mangelhaftes Gerät. Das können auch die bunten Bilder nicht kaschieren. Ich hoffe auf ein Update oder ein Ersatzgerät - in absehbarer Zeit!

600

3

• vor 6 Jahren

Hallo @kawem, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wir haben zu dieser Thematik vom Hersteller des Softwareclients des Receivers folgende Antwort erhalten:

"Nach Rücksprache mit Produkt Management gibt es für die Receiver mit dem aktuellen Client für den Videotext keine diesbezüglichen Anforderungen." Es ist aktuell auch nicht in Planung, diese Funktion wieder zu integrieren, weil diese nur minimal genutzt wurde.

Viele Grüße Stefanie W.

2

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @yoda2

inzwischen habe ich den anderen Thread zu diesem Thema mit der Antwort von @Stefanie W. verlinkt, da hier der aktuelle Stand zu finden ist.

Gruß

Jürgen Wo.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3195