• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        habe ich einen mietrouter?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Wo kan ich verbindlich sehen ob mein Router gemietet ist?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 10

        in der monatlichen Rechnung

        9 ANTWORTEN 9
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 10

        in der monatlichen Rechnung

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 10

        Hallo @andreas_schueth,

        dies kannst du entweder auf der Rechnung, im Kundencenter oder auf der Auftragsbestätigung sehen Fröhlich

         

        Hoffe ich konnte helfen Zwinkernd

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 10

        @andreas_schueth oder versuch Ihn zurück zu schicken, dort sind alle gemieteten Geräte aufgelistet. www.telekom.de/retoure

         

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 10

        Am Router selbst gibt es dafür kein Erkennungsmerkmal!

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite