speedphone 51

Problem beim Telefonieren: Ich höre den Anrufenden, er hört mich aber nicht!

Hallo @Küwi49 

wie ist das Speedphone mit welchem Router bei welchem Tarif verbunden?

 

Erst mal die Akkus aus dem Speedphone nehmen und das Gerät neu starten.

 

Gruss -LERNI-

@Küwi49  so wie @Lerni schreibt und wenn das nicht hilft vom Router abmelden und noch mal neu anmelden

Hallo @Küwi49 

und wenn der Tipp von @Chill erst mal  auch nicht klappt, den Router neu starten, damit die Telefonnummern neu registriert werden.

 

Gruss -LERNI-

Hallo @Küwi49,

 

eigentlich fällt mir ein Stein von Herzen!

Mit diesem Problem schlage ich mich ebenfalls herum. Ausstattung Speedport Smart 3 + 1x Speedphone 51 + 3xSpeedphone 31!

Anruf kommt an, Anrufender kommt sehr oft mit dem Satz " Ich kann Dich nicht verstehen"

 

Hast Du schon die rettende Antwort?

Grüße

@HeiDie2  Warum probierst nicht o es bei Dir hilft?

Telekom hilft Team
Haben denn die Tipps der Community geholfen @Küwi49 und @heidi2?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Danke Dir für die Hinweise! Zur gleichen Zeit gab es ein Update durch -T-! Seitdem habe ich keine Pobleme mehr / klopf auf Holz

Also, schaun wir mal weiter!

Danke nochmals

Telekom hilft Team
@HeiDie2 vielen Dank für die schnelle und vor allem positive Rückmeldung. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

Grüße Anne W.
Halo Matthias Bo, danke für die Nachfrage. Zzt. ist bei der Nutzung des Speedphon 51 diese Erscheinung nicht mehr aufgetreten!
Muß dazu sagen, es gab auch zwischenzeitlich ein Update durch -T-!
Schaun wir mal, wie es weitergeht!
Danke
Auch einen herzlichen Dank. Ich weiß, daß ich bei euch in guten Händen bin und schätze es sehr!
Trotz Hitze- gute Woche!