Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Android 7 Update für Galaxy S7
vor 8 Jahren
Hallo zusammen!
Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.
MfG
87578
5
1535
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
591
0
2
vor 8 Jahren
1340
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
397
0
6
Gelöst
17907
0
2
Gurke
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
man munkelt etwas von Frühjahr, aber das ist leider ein
sehr dehnbarer Begriff.
Gruß Gurke
4
290
Ältere Kommentare anzeigen
GordonReichenberger
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet. Einfach einen Kabelanbieter suchen der in deiner Gegend anbietet und dort mal Checken wie das Angebot ist.
0
willi-50
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
siehe hier - dort werden alle Updates aufgelistet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Updates-in-2016/m-p/1636840#M89414
Gruß - willi-50
2
108
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Widmann
Antwort
von
willi-50
vor 8 Jahren
Die erste Updates wurde von anderen Providern im Januar ausgerollt. D.h. dass die Provider die Software von Samsung spätestens Anfang November bekommen haben. ==> Das Team von der Telekom würde jetzt schon 5,5 Monate daran arbeiten. Mit einem kleinen Entwicklerteam kann man in dieser Zeit viel bewegen. Die anderen Provider haben es komischerweise in wesentlich kürzere Zeit geschafft. ==> Was wieder zu meinen vorigen Schlußfolgerungen führt:
Entweder arbeiten sie nicht intensiv daran
oder
Sie haben nur unfähige Leute
oder
Das Netz ist eine Katastrophe
1
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer hier geht es zu sammobile, wenn das aufgearbeitet ist, kommen die Telekomgeräte dran: ttps://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G935F/
Montag GB Vodafon, ab dann weiter Warten
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
pethager
Antwort
von
IMFalo
vor 8 Jahren
Hallo,
Jammern hilft nicht!
Fazit:
Nur noch brandingfreie Geräte anschaffen und / oder mit den Füßen abstimmen und den Provider wechseln!
Nur dann wird sich was verändern!!!
2
Michel H.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
leider gibt es noch keine spruchreifen Informationen. Bitte um Geduld.
Viele Grüße
Michel H.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Michel H.
vor 8 Jahren
Vielen Dank an alle !
MfG
2
m-bubeck
3 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Mich würde mal interessieren wer bei der Telekom für die miese Update Politik verantwortlich ist und warum dieser jemand noch seinen Job verrichten darf? Woher hat dieser jemand seine Daseinsberechtigung innerhalb der Telekom und ist dieser jemand nicht besser als Tellerwascher in der Firmenkantine aufgehoben? Dieser jemand sorgt in meinen Augen ganz enzscheidend fur Kaufargumente beim Wettbewerber, fur verärgerte Kunden und um dem Ganzen noch ne Krone aufzusetzen unterstelle ich darüber hinaus auch noch Vorsatz, da durch nicht vorhandene Informationspolitik das Ganze Versagen bewusst noch gedeckt wird. Ich rede nicht mal von Nougat alleine sondern von einem Sicherheitspatch level Stand NOVEMBER 2016 IHR VERSAGER!
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
m-bubeck
vor 8 Jahren
bei allem Verständnis, den ich für Ihren Unmut habe, bleiben Sie bitte trotzdem sachlich und unterlassen Beleidigungen. Beachten Sie die Spielregeln in der Community:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837#U1535837
Sachliche Kritik nehme ich gerne entgegen.
Danke und Grüße
Peter
1
m-bubeck
3 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Sachliche Kritik interessiert bei der Telekom ganz genau wieviele Verantwortliche? Genau.. richtig erkannt... niemanden... Deshalb ist es doch vollkommen Banane was ich oder andere hier schreiben. Sachliche Kritik wird hier seit 75 Seiten geäußert und was genau ist der Ertrag dessen? Ganz genau... 0....absolutes Desinteresse seitens der Telekom. Ausserdem würde ich 'Versager' und mehr habe ich nicht gesagt, heutzutage nicht mehr als Beleidigung einordnen. Habe ja auch niemand persönlich beleidigt. Würde mir durchaus gerne die Gegenargumente seitens der Telekom anhören und gff. gerne das Versager wieder zurücknehmen... Aber das ist denen so Wurscht wie nochmal was was die Kundschaft über ihre Leistung oder in diesem Fall Nichtleistung denkt, das Ihnen das Versager genauso Wurscht ist. Schönen Abend noch.
1
913
Ältere Kommentare anzeigen
katerspike70
Antwort
von
m-bubeck
vor 7 Jahren
Auch die freien Geräte ( DBT ) bekommen seit heute den Juli Sicherheitspatch.
0
Martin_74
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Wie kann es sein, dass 1&1, O2, Vodafone usw. in Deutschland das Update auf Android 7 bereits ausgerollt haben und T-Mobile noch nicht?
0
0
Michael.Hen
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Hallo,
wann steht das Update zur Verfügung?
Mittlerweile ist Ende März!
Gruss
MH
0
0
Cheyan
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Ich empfinde das mittlerweile als Unding. Alle anderen Netzbetreiber haben bereits das Update. Was bringt es im besten Netz zu sein wenn es vom technischen Stanpunkt hinsichtlich von neuen Firmwares und Sicherheitspatches so mangehaft ist.
Es kann nicht sein das man so lange darauf warten muss. Freigabe und Prüfung hin oder her. Wie gesagt andere Netzbetreiber kriegen das auch gebacken. Und das ist ja nicht die Ausnahme beim S7 / edge. Mittlerweile ein riesen Minuspunkt für die Telekom. Schlechter Service in diesem Bereich.
4
0
Christian81
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
Saftladen !!!
4
35
Ältere Kommentare anzeigen
Maddin1892
Antwort
von
Christian81
vor 8 Jahren
Intern habe ich heute auch nachgefragt aber es kam nur die bitte, sich noch etwas zu gedulden. Verstehe jeden einzelnen Kunden, der von so einer Aussage extrem genervt und verärgert ist.
0
Weitere Antworten laden