Antworten
Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 1.536

Hallo zusammen!

 

Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 930 von 1.536
Hallo zusammen,

mich hat gerade die Info erreicht, dass wir die Tests der Software nun positiv abschließen konnten. Das Update ist zum Rollout freigegeben und wird euch in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung gestellt. Uns ist bewusst, dass der aktuelle Freigabe-Prozess bei einigen von euch zu Unmut geführt hat. Nach wie vor ist es so, dass eine solche Software auf die Besonderheiten unseres Netzes angepasst werden muss. Wir nehmen die letzten Wochen jedoch zum Anlass, den gesamten Ablauf auf den Prüfstand zu stellen und nach Optimierungspotential zu durchleuchten. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung, wünschen euch nun aber nichtsdestotrotz viel Spaß mit Android 7 Nougat.

Viele Grüße
Michael

PS: Der Osterhase bringt also tatsächlich Nougathasen mit zum Osterfest. Zwinkernd
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1.535 ANTWORTEN 1.535
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 1.536

Hallo @Tunex,

 

man munkelt etwas von Frühjahr, aber das ist leider ein

sehr dehnbarer Begriff.

 

Gruß Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 1.536

Moin @Tunex,

 

siehe hier - dort werden alle Updates aufgelistet.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

 

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 1.536

Willkommen in der Community @Tunex hier geht es zu sammobile, wenn das aufgearbeitet ist, kommen die Telekomgeräte dran: ttps://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G935F/

 

Montag GB Vodafon, ab dann weiter Warten Traurig

Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 1.536

Hallo ihr zwei!

 

verstehe ich das richtig, dass nicht T-Mobile seine Zeit braucht um Hauseigene Apps auf Kompatibilität usw. zu prüfen, sondern es (auch?) an Samsung liegt, wann die der Meinung sind dass D und T-Mobile an der Reihe ist?

 

MfG

 

Edith sagt: Danke übrigens für die Links!