• Antworten
        Gelöst

Android 7 Update für Galaxy S7

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 136 von 1.536

Im Prinzip ist es bei der Telekom mittlerweile so, dass man sich zu Apple Produkten oder Google Pixel verabschieden muss, wenn man die Updates für sein Gerät zeitnah erhalten will. Bei den anderen Hardware-Herstellern bist mit Telekom gebrandeten Geräten verloren, wenn es um zeitnahe Updates geht. Das ist schon seit Jahren so und wird sich wohl nicht mehr ändern.

Deshalb hoff ich stark, dass das nächste Google Pixel ein entsprechend gutes Gerät ist, dann ist Samsung für mich gestorben, solange ich einen T-Mobile Vertrag habe. Sollte die Telekom auch bei Google plötzlich mitwurschteln dürfen und hier auch die Finger auf den Updates haben, dann pfeif ich entweder bald auf den T-Mobile Vertrag und/oder auf gebrandete Smartphones von der Telekom.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 137 von 1.536

Ich finde, in Zeiten in denen man dermaßen von seinem Smartphone abhängig ist, geht Zuverlässigkeit über alles!

Ich hoffe daher, dass die Verzögerung mit ausgiebigen Netztests zu tun hat. Davon gehe ich mal aus. Daher ist das Warten auch vertretbar (ja, auch wenn andere schneller sind).

Ich hoffe jedoch, dass dies wirklich der Grund ist und nicht eine "kaputt gesparte" IT Abteilung die diese Tests durchführt!

Außerdem wäre es, in Zeiten in denen alles schnell und jederzeit überall verfügbar ist, mehr als angebracht einen Kanal IT<-> Kunde einzuführen um mal ein kurzes Feedback zu geben um die ungeduldige und vor allem zahlende Kundschaft mit den nötigsten Informationen zu versorgen!

Liebe Telekom, Kundenservice sieht anders aus! (Die Informationspolitik, nicht die der Updates!)

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 138 von 1.536

Heute die freien Geräte und 1&1. Morgen die Telekom? 

Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 139 von 1.536

@dannyrolle schrieb:

Heute die freien Geräte und 1&1. Morgen die Telekom? 

Glaubst du dran ? Da warten wir mal noch ein paar Wochen......

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 140 von 1.536
        @mINXZKA Die "Trash-Apps" wie du sie nennst, sind nicht der Grund für die Verzögerung, das habe ich hier bereits geschrieben. Der Grund sind Probleme mit Telekom Diensten.

@dannyrolle Soviel kann ich sagen. Das wird morgen nichts.

Grüße
        Michael
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.