Gelöst

Apple Watch 3 Lieferstatus

vor 8 Jahren

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

9920

621

    • vor 8 Jahren

      Schließe mich der Frage an. Steht nur auf der Seite :

      Vorverkauf: erhältlich ab 22.09.2017 in den Telekom Shop xyz

       

      Also ich lese das eigentlich so, das ich sie jetzt am Freitag abholen kann? Oder?

      596

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ultimos

      HGB99 Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das. Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das. HGB99 Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das. Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein

      HGB99

      Oh Mist. Ich hoffe, der Support bringt das schnellstmöglichst zum laufen. Ist ja ärgerlich...endlich die Uhr da und dann das.

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      Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE Fröhlich

      Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein Zwinkernd

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      Genau, jetzt hab ich nur eine teurere Version meiner alten Watch ohne LTE Fröhlich

      Der Herr am Support meinte aber, er kümmere sich drum und richte es morgen ein Zwinkernd


      Hallo @Ultimos, wie sieht es mit der Aktivierung inzwischen aus?

      Ich wollte jetzt meine Uhr aktivieren lassen und habe die Auskunft gegeben, die eSims/Profile wären "aus" und es müssten erst neue generiert werden. Es kann bis Anfang nächster Woche dauern Traurig

      Da hat man nun endlich die Uhr und dan kann sie nicht über Telekom aktiviert werden....kein schöner Launch mit dieser neuen Uhr

      HansGeorg

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

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      HansGeorg

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      HansGeorg


      Bisher auch bei mir keine Veränderung. 

      Bin auch enttäuscht von der Telekom, da hätte man mit rechnen können Traurig

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn es nicht so traurig wäre, ist es echt zum lachen...

      Völlig überrascht das so viele die LTE Version wollten, oder hat das einen technischen Hintergrund?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Moin in die Runde!

      Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

      Viele Grüße
      Romina D.

      22

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Äh, ne also resvierungsticket auf einen vertrag bezogen. 

      Darauf ne vertragverlängerung mit uhr

       

      dann 2tes ticket auf einen anderen rufnummer gebucht. Ok ist im geschäftskundenbereich, mehere rufnummern verfügbar Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, das ist zwar schön und gut, funktioniert aber so nicht! Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Die Kundenberatung ist ebenfalls nicht in der Lage informationen zu liefern. Die haben noch weniger Kenntnisse über die Lieferung als ich. Bei denen ist nicht mal ein Vermerk, dass ich eine Lieferung erhalte...:-( Der Telekomshop als Auslierungsort ist ebenfalls nicht telefonisch zu erreichen. Bin heute also umsonst hingefahren mit meiner bestätigten Rechnungt. 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen in der Community, @poliart.

      Wie wäre es, Sie hinterlegen Ihre Kundennummer und/oder Telefonnummer im Benutzerprofil, und ich schaue, wo die Lieferung bleibt?
      Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Liebes Community-Team,

       

      ich versuche seit etwa 3 Wochen meine Bestellung zu widerrufen, jedoch kann man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen, da man - so die Kollegen - keinen Einblick in Bestellungen hat und auf Mails wird leider nicht reagiert. Habt Ihr eventuell die Möglichkeit, meine Bestellungen endgültig im System zu widerrufen?

       

      Vielen Dank und Grüße,

      Stefan

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    Uneingeloggter Nutzer

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