Gelöst
Apple Watch 3 Lieferstatus
vor 8 Jahren
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
9920
621
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Schließe mich der Frage an. Steht nur auf der Seite :
Vorverkauf: erhältlich ab 22.09.2017 in den Telekom Shop xyz
Also ich lese das eigentlich so, das ich sie jetzt am Freitag abholen kann? Oder?
596
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ruf dort an: 08005726252
Da habe ich auch storniert...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ruf dort an: 08005726252 Da habe ich auch storniert...
Ruf dort an: 08005726252
Da habe ich auch storniert...
Danke, werde ich noch mal im Laufe des Tages versuchen. Ich hatte da schon die Woche zwei mal angerufen, aber die Wartezeit war jedesmal zu lange. Deswegen hatte ich gehofft, dies auch online erledigen zu können.
Antwort
von
vor 8 Jahren
evtl. kann ich die Stornierung übernehmen. Können wir einmal telefonieren? Ich brauche da noch ein paar Daten von Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
22
Antwort
von
vor 8 Jahren
Äh, ne also resvierungsticket auf einen vertrag bezogen.
Darauf ne vertragverlängerung mit uhr
dann 2tes ticket auf einen anderen rufnummer gebucht. Ok ist im geschäftskundenbereich, mehere rufnummern verfügbar
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, das ist zwar schön und gut, funktioniert aber so nicht! Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Die Kundenberatung ist ebenfalls nicht in der Lage informationen zu liefern. Die haben noch weniger Kenntnisse über die Lieferung als ich. Bei denen ist nicht mal ein Vermerk, dass ich eine Lieferung erhalte...:-( Der Telekomshop als Auslierungsort ist ebenfalls nicht telefonisch zu erreichen. Bin heute also umsonst hingefahren mit meiner bestätigten Rechnungt.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie wäre es, Sie hinterlegen Ihre Kundennummer und/oder Telefonnummer im Benutzerprofil, und ich schaue, wo die Lieferung bleibt?
Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebes Community-Team,
ich versuche seit etwa 3 Wochen meine Bestellung zu widerrufen, jedoch kann man mir bei der Hotline nicht weiterhelfen, da man - so die Kollegen - keinen Einblick in Bestellungen hat und auf Mails wird leider nicht reagiert. Habt Ihr eventuell die Möglichkeit, meine Bestellungen endgültig im System zu widerrufen?
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von