Antworten
Gelöst

Apple Watch 3 Lieferstatus

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 221 von 622

Guten Morgen @Pascal O.

gibt es den mittlerweile zur meiner Bestellung neue Infos, oder seht Ihr weiterhin nichts?

Falls Ihr weiterhin nichts sehen könnt, würde mich interessieren ob jemand bei der Telekom da mehr einblick hat und wie ich mich an den/die wenden kann. 

Lg Thalgrund
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 222 von 622
@HGB99,
bei Stand-alone sollte im Paket ein Rücksendeschein enthalten sein. Darüber können Sie das Gerät dann zurücksenden und somit widerrufen.

@Thalgrund,
Ich habe mich hier noch einmal durch alle Systeme geklickt, die mir zur Verfügung stehen, ich kann nur sagen, dass es in Bearbeitung ist, aber nicht wann es raus geht, so leid es mir tut. Mir ist auch sonst niemand bekannt, der dir da genauere Auskünfte geben könnte.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 223 von 622

@Pascal O. schrieb:
@HGB99,
bei Stand-alone sollte im Paket ein Rücksendeschein enthalten sein. Darüber können Sie das Gerät dann zurücksenden und somit widerrufen.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo @Pascal O.,

danke für die Info. Aber in meinem Fall befindet sie die Bestellung noch in Bearbeitung, es ist kein Liefertermin bekannt. Deswegen möchte ich diese Bestellung stornieren, _bevor_ sie in den Versand geht. Das sollte Zeit und Geld auf beiden Seiten sparen. Zum anderen kann die Uhr dann dem nächsten Interessenten schneller übergeben werden. Wie kann das bewerkstelligt werden, oder gibt es hierfür keinen Prozess/Workflow?

HG

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 224 von 622

Ruf dort an: 08005726252

Da habe ich auch storniert...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 225 von 622

@Notyly schrieb:

Ruf dort an: 08005726252

Da habe ich auch storniert...

Danke, werde ich noch mal im Laufe des Tages versuchen. Ich hatte da schon die Woche zwei mal angerufen, aber die Wartezeit war jedesmal zu lange. Deswegen hatte ich gehofft, dies auch online erledigen zu können.