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20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
13.11.2017 17:08
@Julia S..: Danke fürs nachfragen.
Laut Online Kontoauszug sieht es nach einer Abbuchung aus: "Beleg vom 08.11.2017 für Abrechnung November " und Buchungstag ist der 10. November. Es sind keine sichtbaren Information zu einem geblockten Betrag zu sehen.
Telefonisch wäre ich jetzt erreichbar.
13.11.2017 19:13
Ich hoffe nur das Rückzahlung nicht so lange dauert wie Bestellung,am Dienstag Geld abgebucht, wurde mich versprochen am tel. das spätestens heute oder morgen züruckgebucht wird
14.11.2017 09:27
Geld noch immer nicht da
14.11.2017 13:25
14.11.2017 17:44
@Romina D.Wie oben beschrieben, sieht es laut Onlinekontoauszug nach einer Buchung und nicht einer Reservierung aus.
Mfg,
HGB99
14.11.2017 19:23
Hallo @Romina D., hallo @Carolin L.,
ich möchte gern zum Thema geblockter Betrag auf der Kreditkarte um einen Rückruf bitten.
Das Problem habe ich seit einigen Wochen und nach dem unfreundlichsten Telefonat mit der Hotline gerade, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bin zu erreichen...
Vielen Dank und Grüße
Sebastian
15.11.2017 07:59
Geld noch immer nicht da am letzte Dienstag abgebucht,trotz meine Stornierung paar Wochen vor und trotz das ich nicht Paket erhalten sonder Shop ,ich habe in Shop sofort Paket veweigart ,würdevoll Trozdem von Kreditkarte abgebucht unverschämt,ich brauche diese Geld sofort
15.11.2017 17:14
Das ist bei mir das Gleiche. Vor mehr als einem Monat hatte ich die Bestellung insgesamt auf drei Wegen storniert. Trotzdem wurde die Watch an den Laden geliefert und das Geld von der Kreditkarte abgebucht.
Ich bin jetzt mächtig verärgert und werde nichts mehr über die Telekom bestellen!
15.11.2017 22:52
Hallo und guten Abend in die Runde.
Ich habe eben noch einmal Rücksprache gehalten.
Wenn die Abbuchung bereits von dem Bankkonto erfolgt ist, dann wird die Gutschrift auf der genutzten Kreditkarte hinterlegt werden. Dies kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Umbuchungen, Auszahlungen auf das Bankkonto oder Zusendungen eines Verrechnungsschecks sind leider nicht zulässig.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies den Puls nach oben treibt, leider kann ich an diesem Vorgang keine Änderungen vornehmen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
16.11.2017 12:06
Hey @Carolin L.,
bei mir dir der Betrag nur auf der Kreditkarte geblockt. Laut Kreditinstitut wurde am 14.11. um 2:06 Uhr die Reservierung für den Betrag durch die Telekom erneuert - dies passiert wohl wöchentlich. Die Reservierung sollte daher irgendwie bitte gelöscht werden.
Viele Grüße
Sebastian
16.11.2017 13:29
16.11.2017 13:48
16.11.2017 14:40
Hallo @Romina D.
danke für die schnellen Bemühungen.
Es ist auf jeden Fall Bewegung auf der Kreditkarte: der Betrag wurde jetzt nochmal geblockt - sprich nun sind es 2x479,95 EUR....
Viele Grüße
Sebastian
16.11.2017 16:08
@Carolin L. schrieb:Hallo und guten Abend in die Runde.
Ich habe eben noch einmal Rücksprache gehalten.
Wenn die Abbuchung bereits von dem Bankkonto erfolgt ist, dann wird die Gutschrift auf der genutzten Kreditkarte hinterlegt werden. Dies kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Umbuchungen, Auszahlungen auf das Bankkonto oder Zusendungen eines Verrechnungsschecks sind leider nicht zulässig.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies den Puls nach oben treibt, leider kann ich an diesem Vorgang keine Änderungen vornehmen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Ja, der Puls ist deswegen schon erhöht.
@Carolin L.: Ab wann gelten die 10 Werktagtage? Ab dem Rücksendedatum vom Shop, wenn die zurückgesendete Uhr im Lager angkommt.....?
16.11.2017 16:30
16.11.2017 17:11
@Finn A. schrieb:
Hey @HGB99,
die zehn Tage beginnen ab dem Zeitpunkt, wo die Watch wieder bei uns im Lager registriert ist.
Liebe Grüße
Finn A.
@Finn A., @Romina D., @Carolin L.
Na toll, das kann sich dann ja ziemlich hinziehen. Beim Shop meinten sie, es kann ca. 14 Tage dauern, bis die zurückgesendete Uhr registriert ist. D.h. ich darf dann bei 2 Tagen Versanddauer, 14 Tagen Registrierungsdauer dann noch mal 10 Tage warten. Sprich, ca. 4 Wochen auf die Rückabwicklung des fälschlich abgezogenen Betrag warten!
Sollte ich Verzugszinsen bei meiner Bank deswegen berechnet bekommen, würde die Telekom diese ja sicherlich erstatten??
16.11.2017 19:06
@seb.sl schrieb:Hallo @Romina D.
danke für die schnellen Bemühungen.
Es ist auf jeden Fall Bewegung auf der Kreditkarte: der Betrag wurde jetzt nochmal geblockt - sprich nun sind es 2x479,95 EUR....
Viele Grüße
Sebastian
Hallo @Romina D.,
jetzt scheint alles gelöscht zu sein.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße
Sebastian
16.11.2017 19:44
16.11.2017 19:58
17.11.2017 17:44
@Finn A. schrieb:
Hey @HGB99,
normalerweise sollte es hier gar nicht zu Verzugszinsen kommen.
Liebe Grüße
Finn A.
Normalerweise sollte es auch nicht zu einer Falschlieferung kommen, wenn der Artikel dreimal storniert wurde und auch noch andere Kunden auf einen solch raren Artikel warten. Da hätte ein anderer Kunde schon mind. eine Woche früher beliefert und glücklich gemacht werden.
14.02.2018 13:49
Hallo, das ist zwar schön und gut, funktioniert aber so nicht! Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Die Kundenberatung ist ebenfalls nicht in der Lage informationen zu liefern. Die haben noch weniger Kenntnisse über die Lieferung als ich. Bei denen ist nicht mal ein Vermerk, dass ich eine Lieferung erhalte...:-( Der Telekomshop als Auslierungsort ist ebenfalls nicht telefonisch zu erreichen. Bin heute also umsonst hingefahren mit meiner bestätigten Rechnungt.
14.02.2018 19:08
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