Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schließe mich der Frage an. Steht nur auf der Seite :

Vorverkauf: erhältlich ab 22.09.2017 in den Telekom Shop xyz

 

Also ich lese das eigentlich so, das ich sie jetzt am Freitag abholen kann? Oder?

Ein Anhaltspunkt könnten die im Apple Store angezeigten Lieferfristen sein. Dass die Telekom schneller liefert, dürfte nach den Erfahrungen mit den iPhones eher unwahrscheinlich sein. Ansonsten bleibt nur abzuwarten, welche Fristen bzw. Shopverfügbarkeiten am Freitag angezeigt werden

Ich vermute auch, dass die Lieferzeiten laut Apple Store relevant sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die T-Shops div. Varianten/Modelle der Swatch gebunkert haben. Allerdings ist es im Internet ziemlich verwirrend, mal sprechen Sie von „Vorbestellen“, mal von „verfügbar ab 22.09.“.

Was ich von der Telekom allerdings wieder frech finde, ist der Aufschlag von 0.95€. Ich kenne kein anderes Unternehmen, welches ähnlich handelt.

Na jetzt bleib mal auf denn Teppich. Ist nicht mal ein Euro. Außerdem entscheidet ja jeder selbst ob und ggf. wo er etwas kauft. 

Ich denke schon das die Telekom ein extra kontigent bekommt. Vor allem als Exklusiv Partner.

Frage ist nur, wie groß das Kontigent ist.

Darf ich nicht meine Meinung äußern?

Ich konnte bisher keine Aussage dazu finden. Den Chat kann ich im Moment nicht erreichen.

 

Bei meinem iPad Pro war die Lieferzeit bei der Telekom ca. 2-3 Wochen länger, als hätte ich dieses direkt bei Apple bestellt (lt. Angabe im Web). Ok, war jetzt auch kein Exklusiv-Produkt. Mal abwarten...

Was sagt das Telekom Hilft Team dazu?

Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Ich habe über das BSP bestellt. Wie kann ich den Auftragsstatus da erkennen?

Mein Lieferstatus zu Auftrag 3271757*** steht seit Mittwoch unverändert auf in Bearbeitung.

Der Chat kann nicht helfen.

Können Sie mal nachsehen?

Ich habe am Dienstag bestellt und bei mir steht auch noch "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung."

Warum gibt es keine genaueren Angaben? Bei Apple bekommt man direkt eine Lieferwoche genannt.

 

Ich finde es aber auch komisch, wie das abgelaufen ist:

Erst heißt es, am 15.09. kann Vorbestellt werden. Dann kann man auf einmal nicht mehr vorbestellen und muss bis zum 22.09. warten.

Durch Zufall habe ich dann am Dienstag auf der Homepage gesehen, dass man die Watch auf einmal doch vorbestellen kann.

Auf eine telefonische Nachfrage sagte man mir heute, dass die leider bei Online getätigten Bestellungen den Status im System nicht nachschauen können.

Was ist daran so kompliziert und warum sind die Systeme getrennt?

 

 

 

Ja @Spike72, die Info ist ein bisschen dürftig. Bei mir steht auch seit 20.09. einfach nur „in Bearbeitung“; eine ungefähre Angabe der Lieferdauer wäre schon nett gewesen. Bin also auch gespannt, wann es weitergeht. Fröhlich

Bei mir seit 19.09 in Bearbeitung Traurig

Bei mir das Gleiche! 

 

Haben hier alle eigentlich als Lieferadresse einen Shop angegeben oder eine andere Adresse?

Ich bei mir daheim, da der nächste offizielle Shop zu weit weg ist...

Was ist das denn für ein Mist?! Dachte man kann erst ab dem 22.9. bestellen? Hab dann zufällig gestern gesehen das man es vorbestellen kann. Hab es dann auch gemacht. Bei der Statusabfrage steht jetzt : Derzeit nicht verfügbar! Zum kotzen, wie lange soll ich denn jetzt warten?! Fühle mich mal wieder richtig vera... von der Telekom!

Und bumms, da kommt eine Mail von der Telekom ins Haus...

Die Lieferung Ihrer Bestellung dauert noch etwas.... 

Leider ist genau Ihr gewünschter Artikel aktuell nicht lieferbar.

 

Na hauptsache ich hab meinen eSim QR Code schon.....

Gerade kam die Post, anstatt meiner Apple Watch kam leider nur ein Brief "Ihre Bestellung dauert noch etwas" Traurig

@Telekom-hilft-Team was heißt denn nun "etwas" ?

Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

Bei Apple habe ich die Watch am 15.09. um 9:10 Uhr bestellt und die soll zwischen dem 11.10. und 17.10. kommen.

Bei der Telekom habe ich sie dann noch einmal mit der Hoffnung einer schnelleren Lieferung bestellt und weil dann die ersten 6 Monate keine Gebühr für die MultiSIM fällig sein soll.

 

Welche wird wohl eher da sein?

Je nach Modell steht auf der Telekom Seite jetzt 1-2 Wochen oder 2-3 Wochen Lieferzeit.

 

Ich denke mal, dass der 19.09. das früheste Datum war, die Uhr bei der Telekom vorzubestellen und selbst dafür gibt es noch keine genauere Auskunft.

 

 

Die eSIM Gebührenbefreiung für die ersten 6 Monate ist unabhängig davon, wo du die Apple Watch bestellst. 

Einfach wieder ohne Worte alles! Danke Telekom!

Also ich hatte ein reservierungsticket am 12.09, Uhr dann am Mittwoch bestellt. Heute in den Versand mit DHL morgen ist sie da.
Einziger Mangel die Hotline wusste erst mal nucht das man bestellen konnte, desweiteren bracuhte es 4 anrufe (zwischen 9-10) heute bis jemand den Auftrag richtig öffnen konnte und mir mitteilte das sie auf dem weg ist mit Sendungsverfolgungsnummer.

Reservierungsticket für die Apple Watch 3???