• Antworten
        Gelöst

        Bekommt das S5 LTE+ android 6.0?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 486 von 507

        Für mich auch!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 487 von 507

        Hi

         

        Neuer Eintrag im Freigaben-Sticky:

         

        Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F)
        AP:      G901FXXS1CPJ4
        BL:       G901FXXS1CPJ4
        CP:      G901FXXU1CPE1
        CSC:   G901FDTM1CPG1

         

        Gibt es da Infos drüber, wofür und welche Version das ist?

         

        LG, Dirk

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 488 von 507

        Hallo @dirkibutz,

         

        das ist das Update von Mitte Oktober. Ich muss zugeben, dass der Freigabe-Thread da im Oktober "etwas" hinterher hinkte. Der ist erst jetzt gesammelt aktualisiert worden. Ab jetzt wird er hoffentlich wieder aktuell sein.

         

        Grüße

        Peter

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 489 von 507
        Vielen Dank. Aber was macht das Update?

         

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 490 von 507

        Die beiden letzten, kleineren Updates waren Sicherheitsupdates. Mit dem Oktober-Update wurde die Android-Sicherheitspatch-Ebene auf den Stand 1.10.2016 gesetzt.