Blackberry Priv über die Telekom beziehen?

Zwei Smartphones interessieren mich zur Zeit, das Lumia 950xl das ja angeblich bald kommen soll (Termin endlich bekannt?) und das Blackberry Priv.

 

Letzteres verkauft sich in den USA so gut, dass es nun einen Engpass gibt und die Lieferung für Vorbesteller (weltweit) erst wieder ab dem 29. November los geht.

 

Daher frage ich mich ob das Priv überhaupt jemals zur Telekom kommt bzw.  wannĥ man das Priv und das Lumia 950xl endlich vorbestellen kann? Sollte es nämlich nicht gehen bliebe nur die Vorbestellung über Amazon..

Dann mach ich mal die 100 Antworten voll:-)

Danke @Ich bin´s für diesen überaus qualifizierten udn sinnvollen einhundertERSTEN Beitrag.

 

Das Priv ist da, mit SimKarte von der Telekom, ich richte es gerade ein.

So, liebe Telekom, wie sieht's aus? Allmählich möchte ich meinen Geschäftskundenvertrag umstellen/verlängern, selbstverständlich mit dem BlackBerry Priv! 

 

Kann ich auf eine positive Rückmeldung hoffen?

 

 Beste Grüße!

 

 

und nun immer noch kein Priv bei der Telekom Traurig

Ja kommt das Priv zur Telekom??? Ich glaub es nicht mehr!! Schade

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider gibt es zu der Vermarktung zum BlackBerry Priv noch keine Neuigkeiten.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo Leute,

Koshor und ist das priv wie erwartet? Bin jetzt dran mir das priv über einen OPEN MARKET Händler zu holen bin noch am verhandeln. Werde berichten 

 

Das priv ist super und war jeden Cent wert.

 

hab nur ein Akku-Problem: muss es aller vier Tage laden Fröhlich


@jschiersch schrieb:

Hallo Leute,

Koshor und ist das priv wie erwartet? Bin jetzt dran mir das priv über einen OPEN MARKET Händler zu holen bin noch am verhandeln. Werde berichten 

 


Hallo, auf diese Idee bin ich auch gekommen. Wenn man die Bewertungen liest wird einem leider Angst. Haben Sie bessere Erfahrungen? mit open Market? Viele Grüße EH


@Behiye G. schrieb:
Hallo zusammen,

leider gibt es zu der Vermarktung zum BlackBerry Priv noch keine Neuigkeiten.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo, es gibt ja Anbieter, die den Vertrag der Telekom verlängern und das Priv im Portfolio haben. Das sind offenbar Kooperationspartner der Telekom. Wen empfehlen Sie da.

VG

EH

 

Wir sind eine IT-Beratung aus Frankfurt und setzen bei fast allen Kunden Blackberries in Verbindung mit der Telekom ein. Die Telekom hat bei einigen Kunden eine ordentliche Wechselprämie gezahlt, als wir sie von Vodafone etc portiert haben. Nun bietet die Telekom das beste Blackberry-Gerät, was es je gegeben hat, nicht an. Das ist tatsächlich ein Wechselgrund zurück zur Vodafone. Auch Blackberryuser haben das Verlangen nach aktuellen Geräten. Kann die Telekom den Hintergrund erläutern bzw werden zukünftig keine Blackberries mehr aufgenommen? Was passiert mit den Blackberry-Lizenzen, die über die monatliche Rechnung beglichen werden? Uns wundert auch, dass im Garantiefall nun keine Z10 ausgeliefert werden, sondern Passports, es scheint, als lässt die Telekom das Blackberrygeschäft absichtlich ausbluten.

Die Kunden sind wirklich sauer, was auf uns zurückfällt, da wir die Telekom immer uneingeschränkt empfohlen haben, es ist unglaublich.

 

Beste Grüße aus Frankfurt

Christian Wolf

Dass Blackberry jetzt auf Android setzt kann man mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Das wichtige ist aber, dass dies das sicherste Android Handy auf dem Markt sein wird. Damit kommt Blackberry aus der Betriebssystem-Niesche heraus, verliert aber auch viele sinnvolle und effiziente Bedienkonzepte.

Und da es sonst keine aktuelleren Blackberry Handys gibt ist das Priv nur die logische Konsequenz für die nächste Vertragsverlängerung. Es ist aber sehr bedauerlich, dass das Handy nicht angeboten wird.

Das Blackberry Leap ist nur ein abgespecktes Z30. Das Z30 war besser, das gibt es aber auch nicht mehr bei der Telekom. Und so gibt es kein "vernünftiges" Blackberry mit großem nicht quadratischem Display mehr. Das ist sehr bedauerlich und so müssen auch wir uns die Frage stellen, ob wir wieder zurück zu Vodafone wechseln, zumal die Netzabdeckung in unserem Bereich auch weiße Flecken an wichtigen Stellen hat.

Wir haben einen eigenen Blackberry Server und finden das Konzept und die Sicherheit von Blackberry sehr gut. Es ist einfach nicht zu verstehen, dass die Telekom dieses Meilenstein-Handy nicht anbietet.

Telekom hilft Team

Guten Tag zusammen,

ich begrüße Sie als neue Mitglieder @c.wolf und @Matthias8.

In einem anderen Beitrag zum Thema Verfügbarkeit es Blackbarry Passport gehe ich näher auf Ihre Frage ein.

Ich bedauere sehr, dass Sie die gewünschten Geräte nicht mehr über uns beziehen können. Derzeit kann ich nur vermuten, dass aufgrund der geringen Nachfrage, die entsprechenden Geräte aus dem Sortiment genommen worden sind.

Auch wenn ich Ihnen keine positive Rückmeldung geben konnte, bin ich auch gerne zukünftig für Sie da.

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
Yalcin A.

Vielen Dank für Ihre Antwort, die sich jedoch auf das PASSPORT und nicht auf das Priv bezieht. Ich hatte im Kontext lediglich erwähnt, dass im Garantiefall eines Z10 mittlerweile Passports geliefert werden.

 

Wir wünschen jedoch eine Aussage zur Verfügbarkeit des Priv, wenn Sie uns hierfür bitte den Liefertermin nennen würden. Eine zu geringe Nachfrage kann man wohl nicht anführen, wenn es überall aufgrund der hohen Nachfrage zu LIeferengpässen kommt.

 

In Erwartung Ihrer Rückmeldung mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Christian Wolf

Telekom hilft Team

Ich bitte um Entschuldigung, @c.wolf.

Mir war nicht ganz klar, dass es Ihnen um das Blackberry Priv geht. Leider habe ich keine positive Rückmeldung für Sie. Das Blackberry Priv wird nicht in unser Produktportfolio aufgenommen. Dazu haben meine Kollegen bereits eine Antwort im Beitrag Blackberry Priv gegeben. Auch nach erneuter Rücksprache mit unserem Produktverantwortlichen hat sich an diesem Status nichts geändert. Genauere Details habe ich nicht erhalten.

Sie können sich dennoch jederzeit erneut an mich wenden.

Herzliche Grüße
Yalcin A.