Empfehlung für mich?
vor 7 Jahren
Hallo, eigentlich wollte ich mir ja das CAT S60 als nächstes Smartphone bei meiner Vertragsverlängerung holen. Das ist allerdings schon 2016 rausgekommen und daher nicht mehr ganz frisch, hat auch nur schlechten Update Support erfahren und ist deswegen.. auf Android 6.0 stehengeblieben.
Jetzt hab ich folgendes gelesen: Klick
Es wäre also dementsprechend besser, etwas zu warten und sich das CAT S61 (wenn das denn so heißt) zu holen, oder? 😮
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
311
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
0
1
vor einem Jahr
438
0
4
vor 2 Jahren
151
0
1
vor 5 Monaten
127
0
3
vor 7 Jahren
Es wäre also dementsprechend besser, etwas zu warten und sich das CAT S61 (wenn das denn so heißt) zu holen, oder? 😮
In diesem Forum versuchen hauptsächlich Telekom-Kunden anderen Kunden bei Problemen mit einem guten Rat zu helfen. Es ist jedoch kein Forum für Produktempfehlungen - schon gar nicht für Produkte, die noch nicht einmal auf dem Markt sind.
hajo777
0
vor 7 Jahren
Hi @Akymaru,
nett von dir wieder mal zu lesen. Wollte dich nur kurz begrüßen. I
ch drücke die Daumen, dass sich bald oder die nächsten Tage jemand noch meldet, der das mit dir ausdiskutieren kann/möchte. Auf dem Gebiet, Android-Handy bin ich überhaupt nicht zu Hause (habe WinPhone vorher Nokia).
Mir geht es aber insoweit wie dir, dass ich mir gelegentlich Gedanken mache, was auf dem Markt gerade erhältlich sein wird, wenn mein Vertrag in etwas weniger als einem Jahr ausläuft. Kann das nachvollziehen. Nur dass ich hoffe, dass dann das sagenumwobene kategoriedefinierte Gerät von Windows schon am Horizont zum Greifen nah sein wird. ...
Ich drücke also die Daumen, auch dass dein Wunschphone am Ende dabei rausschaut. Bis mal demnächst.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Huhu Waage,
wieso sollte es denn dann nicht im Shop sein? Ist da gerade ein Fehler oder was ist dort los?
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Akymaru
Du musstt leider auch mal warten, denn:
Cat will das S61 im Juni 2018 auf den Markt bringen.
Daher bitte einfach mal abwarten ob es so ist und dann schauen.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Akymaru Du musstt leider auch mal warten, denn: Cat will das S61 im Juni 2018 auf den Markt bringen. Daher bitte einfach mal abwarten ob es so ist und dann schauen. Gruß Waage1969
Hallo @Akymaru
Du musstt leider auch mal warten, denn:
Cat will das S61 im Juni 2018 auf den Markt bringen.
Daher bitte einfach mal abwarten ob es so ist und dann schauen.
Gruß
Waage1969
Danke für die Aufklärung
Und ich war eben im Laden und hab mal das S60 begutachten können