crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.09.2021 16:29
Seit dem update auf 11.0.2.11 vom 23.09.2021 erreicht der Router diverse Dienste nicht mehr.
Diverse Cloud Dienste,
Social Media Seiten,
Speedtest funktionieren nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und wie kann man die alte Firmware wieder aufs Gerät bringen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Hotline hat mir folgendes empfohlen.
Auf den Router einloggen 192.168.8.1
Netzwerkeinstellung - Internetverbindung - + bei Profil
APN: internet.telekom
Benutzername: telekom
Passwort: telekom
Authentifizierung: PAP
IP Typ: IPv4&IPv6
scheint erst mal besser zu laufen.
24.09.2021 19:24
Ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update geht gar nichts mehr.
Ich werde gerade verrückt.
Die Hotline hat mir folgendes empfohlen.
Auf den Router einloggen 192.168.8.1
Netzwerkeinstellung - Internetverbindung - + bei Profil
APN: internet.telekom
Benutzername: telekom
Passwort: telekom
Authentifizierung: PAP
IP Typ: IPv4&IPv6
scheint erst mal besser zu laufen.
28.09.2021 12:30
28.09.2021 13:02
Ja, alles wieder gut damit 👍
28.09.2021 13:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.