Habe eine Vertragsverlängerung mit Apple Watch 4 Edelstahl am 10.10.18 gemacht

Gelöst

Antwort von der Telekom =Status  Auftrag ausgeführt am 10.10.

keine Angaben zur Apple Watch 4,wann sie geliefert wird

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @stephan.merle,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich kann verstehen, dass Sie dieser Status verunsichert.
@Gelöschter Nutzer hat Ihnen hier schon die richtigen Infos geliefert. Von meiner Seite möchte ich noch Folgendes ergänzen: Ihr Auftrag erhält den Status ausgeführt, da Ihre Vertragsverlängerung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Dies betrifft jedoch nicht den Versand Ihrer AppleWatch. Ich kann Ihnen hier ebenfalls die Aktivierung der InfoServices zwecks Benachrichtigung mit Tracking-ID empfehlen.

Bis ein Versand erfolgt, kann ich Sie aktuell nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @stephan.merle,

Je nach Lagerbestand in deiner Gegend, kann die Lieferung bis zu 4 Wochen dauern.

 

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

 

Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo

habe hier im Forum gelesen,das angeblich ab der kommenden Woche der Rückstand abgearbeitet wird.

Bin gespannt