crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2016 18:53
Hallo ,
mein IPhone 6 empfängt kein LTE Signal mehr, nur 3G - was kann ich tun?
Gruß
Alois Sacher
11.06.2016 19:01
@Bikeraloisius mal checken, was unter Einstellungen/Mobiles Netz/Datenoptionen/4G aktivieren aktiv ist.
Zur Wahl stehen "Aus", " Sprache & Daten" und "Nur Daten"
Letzteres sollte ausgewählt sein, da bisher die Telekom LTE für Sprache für iPhone nicht nicht allgemein freigegeben hat....ich habe zumindest keine Meldungen dazu gelesen. ;o)
Grüße
danXde
11.06.2016 19:13
Nur zur Sicherheit du befindest dich an einem Standort wo du vorher LTE empfangen hast ?
Seit wann besteht dein Problem ?
11.06.2016 19:40 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 19:45 durch den Autor
Hallo @Bikeraloisiu , herzlich willkommen in der Community ! 1.) wurde das iPhone mal neugestartet bzw Flugmodus an / aus geschaltet?
2.) LTE ist aktiviert?
• Einstellungen > Mobiles Netz
• Datenoptionen > Datenroaming > LTE aktivieren > (folgende Optionen )
• Aus
• Sprache und Daten
• Nur Daten
Ist am Standort LTE verfügbar ? Was ist aktiv (Optionen) ?
Viele Grüße
11.06.2016 22:16
Danke , Roaming war ausgeschaltet und somit auch LTE!
Das ganze passierte scheinbar nach dem letzten Softwareupdate
Gruß
Bikeraloisius
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.