crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.06.2018 12:21
10.06.2018 12:15
In diesem Forum versuchen hauptsächlich Telekom-Kunden anderen Kunden mit einem Rat zu helfen. Wir sind jedoch keine Hellseher und kennen die Dispositionen der Telekom hierzu nicht.
hajo777
10.06.2018 12:15
Das KeyOne war es wenn ich mich nicht irre.
Deswegen sollte dieses Gerät auch kommen.
Wenn nicht:
Die händler 7mobile und mobileforyou werden es garantiert führen und dir deinen Vertrag auch mit dem Handy verlängern können.
11.06.2018 15:44
11.06.2018 17:10
@Michael Pa.@ schrieb:
.....
hajo777 Da magst du zwar nicht ganz Unrecht haben, als Stammuser weißt du aber auch, dass hier auch ein Telekom hilft Team unterwegs ist, welches die Fragen durchaus beantworten kann. Da finde ich ein "wir sind keine Hellseher" vielleicht etwas unpassend.
Ich nehme diesen "Rüffel" zur Kenntnis. Verweise jedoch darauf, dass mir die durchaus vergleichbare Antwort in einem ähnlichen Fall - auch wenn ich darin nicht die Vokabel "Hellseher" benutzt habe - kürzlich sogar die Kennzeichnung meines Beitrags als "Lösung" durch ein Team-Mitglied eingebracht hat.
So spielt das Leben eben!
18.06.2018 08:39
Hi Michael,
ich habe heute morgen bei der 2202 angerufen. Die wissen leider null von dem Endgerät.
Ist der Termin für auch für Privatkunden korrekt?
VG
Christian
18.06.2018 14:41
Willst du ihn als Verlängerung ?
Business oder Privatkunden tarif ?
For friends rabatt oder irgend was besonderes ?
18.06.2018 14:43
Als Privatkunden in einer normalen Vertragsverlängerung .
18.06.2018 15:08
Talkthisway und tophandy.de bieten es zu VVL im S,M und L an. Ist aber noch nicht lieferbar.
18.06.2018 18:30
@carl21@ schrieb:Talkthisway und tophandy.de bieten es zu VVL im S,M und L an. Ist aber noch nicht lieferbar.
Danke, aber mir geht es ja explizit um eine Verlängerung direkt über die Telekom.
19.06.2018 12:12
21.06.2018 12:21
20.07.2018 11:07 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 11:09 durch den Autor
Donnerstag Abend bestellt und heute schon in den Händen gehalten - und das vor der avisierten KW 32! Mega, danke!!
22.07.2018 10:03
23.07.2018 09:57
Hi, kannst Du bitte nachschauen welche Firmwareversion ist bei Dir installiert? Mit meinem Key2 welches bei eBay gekauft wurde funktioniert leider VoLTE und VoWIFI mit meiner Telekom Karte nicht. Die Firmwareversion bei mir ist ABA044, HW version BBF100-6. Danke vorab!
23.07.2018 09:59
@AndriyC schrieb:Hi, kannst Du bitte nachschauen welche Firmwareversion ist bei Dir installiert? Mit meinem Key2 welches bei eBay gekauft wurde funktioniert leider VoLTE und VoWIFI mit meiner Telekom Karte nicht. Die Firmwareversion bei mir ist ABA044, HW version BBF100-6. Danke vorab!
ABA082 - ich habe aber auch kein VoLTE bei mir
24.07.2018 18:04
Frage an Telekom Team - wie kriege ich VoLTE und VoWIFI zum laufen auf meinem Key2?
24.07.2018 18:57
06.08.2018 14:51
Darf ich fragen warum das so ist? Key2 untertstützt ja technisch beides.
08.08.2018 10:37
27.12.2018 15:56
Das ist sehr schade . Laut Bedienungsanleitung ist wificalling und VoLte möglich. Zudem wird das K2 durch die Telekom vertrieben. Leider konnte auch mir niemand erklären weshalb diese Dienste nicht nutzbar sind .
Viele Grüße
30.04.2019 08:25
Hallo,
auch wenn es "hart" klingt: Oft wisen die Kunden über Produkte besser Bescheid, als die Lieferanten oder gar die "Hersteller". Deswegen bitte belastbare Fakten:
Kann die Hardware von Blackberry das nicht?
Fehlt eine richtige Einstellung für das IMS?
Kann $Kunde oder $User diese Einstellung selbst vornehmen? Wenn ja wo und wie?
Das Ping-Pong ("Hersteller - nein Netzbetreiber - nein Hersteller - nein xxx ist schuld) bringt uns nicht weiter
Also was sagt Euere interne Technik dazu?
Ich habe hier von BlackBerry die Modelle
Motion, Key2 (Single SIM) und Key2LE und habe schon einiges ausprobiert.
SIM-Karte von Original T (mit aktivem VoLTE/VoWiFi)
Unter Netzbetreiber Einstellungen, Verbindungspunkte
beim APN den APN-Typ von "default,supl,mms" auf "default,supl,mms,ims" erweitert, den APN "internet.telekom" hatte ich dabei nicht geändert. Hat aber nix gebracht. Bin ich auf der richtigen Spur?
Es gibt bei den Android Blackberrys ein "verstecktes" Menü, das unter *#*#46368676#*#* (danach mit dem Task-Wechsler (Quadrat Taste) zu "Test" wechseln.
Darin gibts oben rechts 3 Punkte, die dann mitteilen, das das IMS-System nicht aktiv sei, ergo weder VoWiFi noch VoLTE gehen.
Die Schalter für VoWiFi und VoLTE lassen sich somit nicht "umlegen"
14.05.2019 20:32
Ich komme nicht in dieses Menü. Habe nur in den Netzwerkeinstellungen die "IMS-Einstellungen" gefunden und aktiviert (IMS + Voice over LTE), da steht dann "Nicht verbunden".
Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.