Lieferzeit oneplus 8 pro

Gelöst

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängert, mit dem Smartphone oneplus 8 Pro. Ungeduldig warte ich jetzt darauf und wundere mich, warum es nicht geliefert wird, wenn auf der Homepage eine Lieferzeit von 1-4 WErktagen bei dem Gerät angegeben ist.

Weiß jemand etwas über die Lieferfähigkeit?

 

VG

EuW-Neustadt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊

Ja, eure Geräte sind da, Lieferscheine wurden erstellt und jetzt warten die OnePlus nur noch auf den Paketdienstleister.
Sobald dieser auf den Plan tritt, bekommt ihr auch eure Tracking ID’s per SMS.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

ich habe seit heute im Auftragsstatus ˋabgeschlossen‘ stehen, und eine Lieferschein Nummer ist auch vorhanden!

Es tut sich also was!

@Marita W. 

Nochmals vielen Dank für die Infos !👍

Gruß,

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @euw-neustadt ,

können Sie etwas mehr rausfinden, wenn Sie den Lieferstatus abfragen?

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

 

Grüße,

Cole Katze

Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @euw-neustadt,

 

merkwürdig mein Schwager hat seinen Vertrag letzte Woche Samstag online verlängert mit dem OnePlus 8 Pro und Dienstag war das Gerät da.

Was sagt der Sendungsstatus?

Ansonsten mal deine Kundendaten ins Profil eintragen (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) damit sich das jemand vom Team anschauen kann.

 

 

VG

Telekom hilft Team
Hallo @euw-neustadt,

ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf dein Smartphone wartest.

Das Gerät wurde noch nicht versendet. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Sarah E.

Hallo Castel, 

 

Danke für deine hoffnungsvolle Antwort. Habe mich heute erkundigt. Das 8 pro sollte letzte Woche ans Lager kommen. Ist es aber nicht, deshalb keinen Lieferung. Einen Zeitplanung kann mir keiner nennen. 

Hallo Leute, ich muss nochmal nachfragen, wem es auch so geht, dass das oneplus 8 pro nicht geliefert wird, weil es nicht auf Lager ist, obwohl auf der Homepage mit einer Lieferzeit von 1 bis 4 Tage geworben wird? Mich käst das so an, dass ich mir überlege, von meinen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und meinen Vertrag doch nicht zu verlängern und mir das Gerät über Amazon zu kaufen. 

Ja geht mir auch so am 4.5 verlängert und immer noch in Bearbeitung. 

Bei mir das selbe. Am 5.5. Vertrag verlängert und noch kein One Plus da.

Heute wurde der status auf abgeschlossen gesetzt aber keine sendenummer bekommen. 

Hallo, ja bei mir auch. Habe nachgelesen, dass jetzt die Ware an Logistik übergeben wird und dann eine Tracking Nummer vergeben wird. Ich bin jetzt mal so optimistisch, dass es jetzt weiter geht mit der Bearbeitung der Lieferung... 

Bei mir leider das Selbe. Am 11.05. den Vertrag verlängert bzw. geändert und das OnePlus 8 pro bestellt. Allerdings ist der Status bei mir weiterhin "in Bearbeitung".

Hat jemand zufällig weitere Infos für diejenigen, bei denen der Status jetzt trotzdem noch unverändert ist obwohl ja scheinbar eine Lieferung eingetroffen ist?

 

Grüße und schonmal vielen Dank. 

Ich habe meins auch am 12.05. bestellt und noch nichts weiter gehört.

 

Guten Morgen @euw-neustadt,

es tut mir sehr leid, dass ihr alles noch auf euer Gerät wartet. Traurig @euw-neustadt Ich habe eben bei dir mal geschaut. Noch ist der Auftrag leider offen. @all Gerne schaue ich für euch auch nach. Dazu bitte ich euch jeweils die betroffene Mobilfunknummern in eure Profile zu hinterlegen. Danke.

Viele Grüße
Justina M.

Danke, dass du dich gekümmert hast und mal einen Reaktion und ein Bedauern kommt. Ist bei solch einem grossen Laden nicht zu erwarten oder kenne ich sonst nicht. Dann warten wir halt weiter und sehen sehnsüchtig mehrmals am Tag den Auftragsstatus an 🙄😌

Schau auch fast jede stunde min. Einmal in den status. 

Vielen Dank für deine Bemühungen. Mein Handy haben sie heute versandt und wurde bereits von DHL angekündigt.

Bei mir ist der Auftragsstatus auch auf abgeschlossen,habe aber noch keine Trackingnummer oder sowas.

Also seit gerade eben ist der Status auch bei mir auf "abgeschlossen" 😄

 

Habe leider das selbe Problem. Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert aber weiterhin steht "in Bearbeitung" da. Habe auch schon mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert und heute erfahren das es offenbar nicht lieferbar ist und ich mit paar Wochen/Monaten rechnen könnte. Ich hoffe trotzdem das sich bald noch was neues ergibt. 

Zerstöre doch nicht all unsere Hoffnungen. Dann solten sie die liefezeit aktualiesieren steht immer noch 1-4 tage da.

Ok meins wurde heute versand. 

Hallo, ich bin hoffentlich raus aus der Geschichte. Habe jetzt einen Tracking Nummer. 14 Tage von Bestellung bis zum Versand. Bestimmt nicht das, was in der Werbung angekündigt aber bei einem neuen Smartphone vielleicht sogar verständlich. Ich freu mich drauf und gebt die Hoffnung nicht auf. VG 

Telekom hilft Team
Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich bin sehr erleichtert, dass ihr eure TackingID's bekommen habt und nun hoffentlich nur noch wenige Tage auf euer OnePlus warten müsst.
Gebt mir bitte ein kurzes Zeichen sollte noch weiterer Handlungsbedarf bestehen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L.,

 

Bei mir ist leider nach wie vor immer noch alles unverändert & der Status ist immer noch "in Bearbeitung". Wissen Sie ob das OnePlus 8 Pro (schwarz) nun wieder lieferbar ist? Wie bereits erwähnt meinte eine Mitarbeiterin vom Kundenservice zu mir das es wohl noch eine längere Zeit andauern könnte. 

 

Liebe Grüße Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @xrobin,

wir sind noch nicht beliefert worden. Ich dich nur um weiter Geduld bitten.

Habe ein schönes Wochenende und bleibe gesund und munter.
Viele Grüße Anna Lena L.