crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.05.2020 21:13
Hallo,
ich habe vor einer Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängert, mit dem Smartphone oneplus 8 Pro. Ungeduldig warte ich jetzt darauf und wundere mich, warum es nicht geliefert wird, wenn auf der Homepage eine Lieferzeit von 1-4 WErktagen bei dem Gerät angegeben ist.
Weiß jemand etwas über die Lieferfähigkeit?
VG
EuW-Neustadt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.06.2020 17:12
01.06.2020 10:39
Hallo,
ich habe seit heute im Auftragsstatus ˋabgeschlossen‘ stehen, und eine Lieferschein Nummer ist auch vorhanden!
Es tut sich also was!
Nochmals vielen Dank für die Infos !👍
Gruß,
Andreas
13.05.2020 23:38
Hallo @euw-neustadt ,
können Sie etwas mehr rausfinden, wenn Sie den Lieferstatus abfragen?
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Grüße,
Cole Katze
14.05.2020 08:46 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 08:47 durch den Autor
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @euw-neustadt,
merkwürdig mein Schwager hat seinen Vertrag letzte Woche Samstag online verlängert mit dem OnePlus 8 Pro und Dienstag war das Gerät da.
Was sagt der Sendungsstatus?
Ansonsten mal deine Kundendaten ins Profil eintragen (LINK in meiner Signatur unter meinem Beitrag) damit sich das jemand vom Team anschauen kann.
VG
14.05.2020 11:13
14.05.2020 17:48
Hallo Castel,
Danke für deine hoffnungsvolle Antwort. Habe mich heute erkundigt. Das 8 pro sollte letzte Woche ans Lager kommen. Ist es aber nicht, deshalb keinen Lieferung. Einen Zeitplanung kann mir keiner nennen.
Hallo Leute, ich muss nochmal nachfragen, wem es auch so geht, dass das oneplus 8 pro nicht geliefert wird, weil es nicht auf Lager ist, obwohl auf der Homepage mit einer Lieferzeit von 1 bis 4 Tage geworben wird? Mich käst das so an, dass ich mir überlege, von meinen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und meinen Vertrag doch nicht zu verlängern und mir das Gerät über Amazon zu kaufen.
16.05.2020 02:12
Ja geht mir auch so am 4.5 verlängert und immer noch in Bearbeitung.
16.05.2020 14:01
Bei mir das selbe. Am 5.5. Vertrag verlängert und noch kein One Plus da.
18.05.2020 08:40
Heute wurde der status auf abgeschlossen gesetzt aber keine sendenummer bekommen.
18.05.2020 09:18
Hallo, ja bei mir auch. Habe nachgelesen, dass jetzt die Ware an Logistik übergeben wird und dann eine Tracking Nummer vergeben wird. Ich bin jetzt mal so optimistisch, dass es jetzt weiter geht mit der Bearbeitung der Lieferung...
18.05.2020 11:25
Bei mir leider das Selbe. Am 11.05. den Vertrag verlängert bzw. geändert und das OnePlus 8 pro bestellt. Allerdings ist der Status bei mir weiterhin "in Bearbeitung".
Hat jemand zufällig weitere Infos für diejenigen, bei denen der Status jetzt trotzdem noch unverändert ist obwohl ja scheinbar eine Lieferung eingetroffen ist?
Grüße und schonmal vielen Dank.
18.05.2020 22:00
Ich habe meins auch am 12.05. bestellt und noch nichts weiter gehört.
19.05.2020 09:51
19.05.2020 10:20
Danke, dass du dich gekümmert hast und mal einen Reaktion und ein Bedauern kommt. Ist bei solch einem grossen Laden nicht zu erwarten oder kenne ich sonst nicht. Dann warten wir halt weiter und sehen sehnsüchtig mehrmals am Tag den Auftragsstatus an 🙄😌
19.05.2020 10:24
Schau auch fast jede stunde min. Einmal in den status.
19.05.2020 10:25
Vielen Dank für deine Bemühungen. Mein Handy haben sie heute versandt und wurde bereits von DHL angekündigt.
19.05.2020 11:41
Bei mir ist der Auftragsstatus auch auf abgeschlossen,habe aber noch keine Trackingnummer oder sowas.
19.05.2020 12:43
Also seit gerade eben ist der Status auch bei mir auf "abgeschlossen" 😄
19.05.2020 20:09
Habe leider das selbe Problem. Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert aber weiterhin steht "in Bearbeitung" da. Habe auch schon mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert und heute erfahren das es offenbar nicht lieferbar ist und ich mit paar Wochen/Monaten rechnen könnte. Ich hoffe trotzdem das sich bald noch was neues ergibt.
19.05.2020 21:56
Zerstöre doch nicht all unsere Hoffnungen. Dann solten sie die liefezeit aktualiesieren steht immer noch 1-4 tage da.
20.05.2020 08:16
Ok meins wurde heute versand.
20.05.2020 09:24
Hallo, ich bin hoffentlich raus aus der Geschichte. Habe jetzt einen Tracking Nummer. 14 Tage von Bestellung bis zum Versand. Bestimmt nicht das, was in der Werbung angekündigt aber bei einem neuen Smartphone vielleicht sogar verständlich. Ich freu mich drauf und gebt die Hoffnung nicht auf. VG
20.05.2020 20:26
20.05.2020 20:33 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 20:35 durch den Autor
Hallo @Carolin L.,
Bei mir ist leider nach wie vor immer noch alles unverändert & der Status ist immer noch "in Bearbeitung". Wissen Sie ob das OnePlus 8 Pro (schwarz) nun wieder lieferbar ist? Wie bereits erwähnt meinte eine Mitarbeiterin vom Kundenservice zu mir das es wohl noch eine längere Zeit andauern könnte.
Liebe Grüße
22.05.2020 11:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.