Mobilfunkersatzkarte

Gelöst

sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 25.04.2019 eine Ersatzkarte für mein Handy bestellt. Telekom  (Auftragsnummer    XXX )

die alte Karte ist am 26.04.2019 deaktiviert worden, die Neue Karte ist bis heute  den 29.04.2019 noch nicht bei mir angekommen.

wann kann ich wieder mit meinem Gerät telefonieren ?

mit freundlichen Grüßen

Isidor Betz

 

------------------------------------------------

Beitrag geändert #Datenschutz

@MP0602 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Isidor.Betz,

wenn die Karte am 26.04.2019 deaktiviert wurde, kann ich mir vorstellen, dass diese bereits auf dem Weg zu dir ist!

 

Jedoch muss ich @Kugic Recht geben, denn zwischen den Daten lag ein Wochenende, weshalb sich der Versand verzögert!

 

Solltest du jedoch sehr dringend eine neue Ersatzkarte benötigen, dann empfehle ich dir in einen Telekom-Shop in deiner Nähe zu gehen, dann kann man dir dort eine neue Sim-Karte ausstellen Fröhlich

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da hilft ein Blick auf den Kalender.

Die Karte wurde am 26. deaktiviert.

 

Das war ein Freitag.

Heute ist Montag.

 

Lösung

Hallo @Isidor.Betz,

wenn die Karte am 26.04.2019 deaktiviert wurde, kann ich mir vorstellen, dass diese bereits auf dem Weg zu dir ist!

 

Jedoch muss ich @Kugic Recht geben, denn zwischen den Daten lag ein Wochenende, weshalb sich der Versand verzögert!

 

Solltest du jedoch sehr dringend eine neue Ersatzkarte benötigen, dann empfehle ich dir in einen Telekom-Shop in deiner Nähe zu gehen, dann kann man dir dort eine neue Sim-Karte ausstellen Fröhlich