crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.04.2019 10:13 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 10:57 von MP0602
sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 25.04.2019 eine Ersatzkarte für mein Handy bestellt. Telekom (Auftragsnummer XXX )
die alte Karte ist am 26.04.2019 deaktiviert worden, die Neue Karte ist bis heute den 29.04.2019 noch nicht bei mir angekommen.
wann kann ich wieder mit meinem Gerät telefonieren ?
mit freundlichen Grüßen
Isidor Betz
------------------------------------------------
Beitrag geändert #Datenschutz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Isidor.Betz,
wenn die Karte am 26.04.2019 deaktiviert wurde, kann ich mir vorstellen, dass diese bereits auf dem Weg zu dir ist!
Jedoch muss ich @Kugic Recht geben, denn zwischen den Daten lag ein Wochenende, weshalb sich der Versand verzögert!
Solltest du jedoch sehr dringend eine neue Ersatzkarte benötigen, dann empfehle ich dir in einen Telekom-Shop in deiner Nähe zu gehen, dann kann man dir dort eine neue Sim-Karte ausstellen
29.04.2019 10:42
Da hilft ein Blick auf den Kalender.
Die Karte wurde am 26. deaktiviert.
Das war ein Freitag.
Heute ist Montag.
Hallo @Isidor.Betz,
wenn die Karte am 26.04.2019 deaktiviert wurde, kann ich mir vorstellen, dass diese bereits auf dem Weg zu dir ist!
Jedoch muss ich @Kugic Recht geben, denn zwischen den Daten lag ein Wochenende, weshalb sich der Versand verzögert!
Solltest du jedoch sehr dringend eine neue Ersatzkarte benötigen, dann empfehle ich dir in einen Telekom-Shop in deiner Nähe zu gehen, dann kann man dir dort eine neue Sim-Karte ausstellen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.