Netzbetreiber Update
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe mit meinen IPhone Probleme beim telefonieren, so das mich Anrufer beim telefonieren nur sehr leise verstehen.
Ich habe mit dem Apple Support telefoniert und die haben gesagt das das auch mit dem Netzbetreiber zusammen hängen kann? Gibt es da irgendwo ein Update das das nicht mehr Auftritt oder ähnliche Erfahrungen?
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
347
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Hallo @greenthumb1
welche Version des Netzbetreiberupdates ist denn bei Dir installiert. Aktuell sollte das die Telekom.de 26.0 sein.
Findest Du unter Einstellungen - Allgemein - Info - Netzbetreiber
Und welche IOS Version ist installiert und von welchem iPhone reden wir denn?
Gruß
Ich bin´s
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
also es handelt sich um ein iPhone 7 mit aktuellen Update von iOS und Netzbetreiber 26.0
vor 8 Jahren
Vorab möchte ich mich bei Ihnen für die verspätete Rückmeldung entschuldigen.
Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht das Problem weiterhin?
Haben Sie in der Zwischenzeit schon einmal versucht in den Einstellungen WLAN Call und VoLTE zu deaktivieren.
Sollte dies aber auch keine Besserung mit sich bringen, dann gibt es entweder die Möglichkeit auf ein zukünftiges Update zu warten oder aber den Zustand erneut beim Hersteller zu reklamieren.
Ein Blick in diverse Foren verrät uns auch, dass Sie leider nicht der einzige iPhone 7 Besitzer mit dem Problem sind.
Dementsprechend sollte das Phänomen inzwischen auch beim Support von Apple bekannt sein.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0