Gelöst
Nummer Sperren Iphone SE ohne Weiterleitung an Mailbox
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
mich ruft ständig eine unseriöse Nummer auf meinem Iphone SE an (keine IP Adresse vorhanden).
Diese Nummer habe ich auch schon unter Eisntellungen>> Telefon>>Gesperrt hinzugefügt, aber leider bekomme ich x-mal am Tag eine Mailbox Benachrichtigung, dass diese Nummer angerufen hat.
Ich würde die Nummer gerne komplett sperren, ohne dass sie an meine Mailbox weitergeleitet wird. Ich will also gar nicht mehr erfahren, wenn die Nummer sich gemeldet hat.
Geht das irgendwie?
Grüße
Franzi
Hinweis:
Hinweis:
3686
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
18234
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 9 Jahren
Hallo @Kaiser Franz den von dir beschriebenen Weg zum Sperren kenne ich nicht.Gehe mal in deine Anrufliste und betätige mal bei der Rufnummer welche du sperren möchtest rechts außen das iDann ganz runter scrollen und Kontakt sperren betätigen.Korrektur
Wird so auch nicht funktionieren, ist nur ein anderer Weg zum Sperren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Kaiser Franz,
ich habe gesehen Sie haben zu dem Thema bereits einen weiteren Thread eröffnet, in dem Ihnen auch bereits mein Kollege geschrieben hat, deswegen werde ich diesen der Übersichtlichkeit halber schließen.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
0