Gelöst
Nutzung Apple Watch 3 mit bestehendem Vertrag
vor 7 Jahren
Hallo,
kann die neue Apple watch series 3 mit einem bestehenden Vertrag ohne Zusatzkosten genutzt werden?
21271
0
107
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1106
0
2
Gelöst
11654
4
8
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 7 Jahren
Ich werde mich mal um die offenen Fragen kümmern und hoffe, dass ich keine vergessen werde.
1. Die Promotion bekommen nicht nur Kunden, die die Watch bei uns gekauft haben. Jeder Telekom Kunde, der eine Apple Watch mit eSim erworben hat (egal wo), kann auf Wunsch die Watch mit der MultiSIM sechs Monate kostenfrei testen.
2. Wenn ein Kunde bereits zwei MultiSIM-Karten nutzt, muss eine davon für die Watch "abgelöst" werden. Die Buchung einer dritten Karte ist leider nicht möglich. Ob sich das zukünftig ändern wird, kann ich nicht sagen. Dazu liegen noch keine Infos vor.
Alles andere sollte bereits beantwortet sein, oder?
Viele Grüße
Romina D.
13
73
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 7 Jahren
habe es gerade mal telefonisch versucht.
ich habe aber bereits gesehen, dass die eSIM bereits gebucht wurde.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Has
vor 7 Jahren
Zu den Kosten habe ich noch nichts gesehen. Die Watch nutzt dieselbe Rufnummer und damit auch denselben Vertrag wie das iPhone.
0
2
Anonymous User
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Ich finde auf Apples Seite folgenden Satz:
"Kunden der Deutschen Telekom werden beim ersten Einrichten der Apple Watch aufgefordert, einen Code einzugeben. Kontaktiere den Anbieter, um diesen Code vor dem Einrichten zu erhalten."
Den Anbieter habe ich hiermit kontaktiert. Bitte um weitere Infos zu den Kosten und Einrichtung bei einem bestehenden Telekom Vertrag. Immerhin kann man sie schon ab Freitag bestellen, bis dahin wäre ich gerne schlauer.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
fränks Äpple
vor 7 Jahren
@wodbullredka
ohne Zusatzkosten ? Eine Multisim sollte es doch zu Deinem Vertrag schon sein oder?
0
23
Kugic
Antwort
von
fränks Äpple
vor 7 Jahren
Kauft man die Uhr bei Apple, bekommt man zwar den Code zahlt aber sofort für die MultiSIM.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fränks Äpple
Jedikaiah4
vor 7 Jahren
du brauchst die Option, welche MultiSim heisst. sie kostet etwa 4.95 und wenn man diese wegen Apple Watch aktiviert, ist sie 6 Monate kostenlos. ich finde, dass bei Verträgen, die gerne 60-70 EUR kosten, ist es unverschämt...
0
3
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jedikaiah4
vor 7 Jahren
Sie müssen sich tatsächlich entscheiden, mit welchem Vertrag die Watch gekoppelt werden soll.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jedikaiah4
DirkBalz
vor 7 Jahren
Ich besitze bereits eine Multisim, für meinen Vertrag. Diese befindet sich in meinem iPad. Nun wollte ich noch zusätzlich eine esim, für die Apple Watch 3, dazubuchen. Wie gehe ich jetzt vor?
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DirkBalz
vor 7 Jahren
du hattest in einem anderen Thread ebenfalls gepostet (doppelpostings führen übrigens nicht zu schnellerer Bearbeitung, sondern verkomplizieren die Dinge nur ). Ich habe dir in dem anderen Thread geantwortet.
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DirkBalz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wodbullredka