Gelöst
Sony Xperia XZ Premium
vor 8 Jahren
Guten Morgen Community,
Wisst ihr schon ob man bei euch das Sony Xperia XZ Premium auch vorbestellen kann?
Ich habe vertragsverlängerung, und von Sony gibt es die Möglichkeit, für alle Vorbesteller des Gerätes Kopfhörer dazu zu bekommen.
Etwas blöd finde ich das schon, da das Galaxy S8 hoch angepriesen und ausgesdtellt wurde und auch vorbestellbar war..
von den Sonys merkt man nichts..
Auch fehlt noch das Xperia XZs welches meine Freundin gerne haben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Kleinheinz
3004
1
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (72)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
675
0
2
Kofferato
vor 8 Jahren
Guten Morgen Community, Wisst ihr schon ob man bei euch das Sony Xperia XZ Premium auch vorbestellen kann? Ich habe vertragsverlängerung, und von Sony gibt es die Möglichkeit, für alle Vorbesteller des Gerätes Kopfhörer dazu zu bekommen. Etwas blöd finde ich das schon, da das Galaxy S8 hoch angepriesen und ausgesdtellt wurde und auch vorbestellbar war.. von den Sonys merkt man nichts.. Auch fehlt noch das Xperia XZs welches meine Freundin gerne haben würde. Mit freundlichen Grüßen Philip Kleinheinz
Guten Morgen Community,
Wisst ihr schon ob man bei euch das Sony Xperia XZ Premium auch vorbestellen kann?
Ich habe vertragsverlängerung, und von Sony gibt es die Möglichkeit, für alle Vorbesteller des Gerätes Kopfhörer dazu zu bekommen.
Etwas blöd finde ich das schon, da das Galaxy S8 hoch angepriesen und ausgesdtellt wurde und auch vorbestellbar war..
von den Sonys merkt man nichts..
Auch fehlt noch das Xperia XZs welches meine Freundin gerne haben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Kleinheinz
Das würde mich auch interessieren. Wenn das Premium mit den Kopfhörern vorbestellbar ist würde ich es mir überlegen. Sonst würde ich eventuell das xz nehmen, der Sprung zum xzs lohnt sich vom Mehrpreis kaum. Also wenn der preis is wie geschätzt, man weiß ja nich wirklich viel. Bei dem Vertragsverlängerungspreisen is ja eh immer etwas seltsam hoch. 😕
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Die genannten Geräte sind bei uns derzeit nicht zur Einführung geplant.
@Kofferato das XZ können Sie gerne bei uns erwerben.
Beste Grüße
Dean B.
0
69
30 ältere Kommentare laden
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 8 Jahren
ich möchte hier nun offiziell bestätigen, dass das Sony Xperia XZ Premium bei uns freigegeben wurde und über manche Vertriebswege bereits bestellbar ist und bald auch über alle Vertriebswege.
Im Telekom Shop wird es jedoch so sein, dass es auch bei Abschluss im Shop verschickt wird und nicht vor Ort mitgenommen werden kann.
Eine Kopfhöreraktion gibt es bei uns nicht. Wenn Ihnen diese von Sony bereitgestellt werden, kommt dies von Sonys Seite.
Beste Grüße
Dean B.
2
thereino
Antwort
von
Dean B.
vor 8 Jahren
War das direkt unter Telekom.de? Dort ist das Handy immer noch nicht gelistet.
War das direkt unter Telekom.de? Dort ist das Handy immer noch nicht gelistet.
Über die Kundenrückgewinnung der Telekom an der Hotline.
@Dean B.
Die Kopfhöreraktion läuft über Sony. Man benötigt lediglich die Bestätigung des Händlers/Providers über die eingegangene Bestellung im Aktionszeitraum (bis 31.05). Zusätzlich muss es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handeln.
siehe auch: Sony Kopfhörer Aktion
Leider habe ich meine Bestätigung aus der Kundenrückgewinnung noch nicht bekommen. Wie lange dauert in der Regel die Bestätigung der verhandelten Konditionen?
Gruß
Reino
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend @thereino.
Ich werfe sehr gerne mal einen Blick ins System.
Hierfür wäre es absolut zauberhaft, wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen könnten.
Ich werde mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
21 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 8 Jahren
ich möchte hier nun offiziell bestätigen, dass das Sony Xperia XZ Premium bei uns freigegeben wurde und über manche Vertriebswege bereits bestellbar ist und bald auch über alle Vertriebswege.
Im Telekom Shop wird es jedoch so sein, dass es auch bei Abschluss im Shop verschickt wird und nicht vor Ort mitgenommen werden kann.
Eine Kopfhöreraktion gibt es bei uns nicht. Wenn Ihnen diese von Sony bereitgestellt werden, kommt dies von Sonys Seite.
Beste Grüße
Dean B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
philip-kleinheinz