Antworten
Gelöst

Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 86 von 466

@baeckus1 schrieb:

@ma01gs schrieb:

Hi zusammen,

wenn die Telekom es nicht macht, dann tue ich das mal:

Das Lumia 950 ist zumindest über die Hotline vorbestellbar!!!

In meinem Fall das L950 XL in sw für 33,58€.

Das "kleine" L950 kann man auch inkl. einer Induktionsladesation vorbestellen! 

Als Hinweis für alle die es nicht wissen: für das L950 XL gibt es ja das Continuum-Dock über MS gratis dazu!!

Viele Grüße

Manuel

Hallo Manuel!
Kannst du mal deinen Fall schildern....sprich welcher Vertrag, Verlängerung oder Neuvertrag usw.
Ciao Christian

Hi Christian,

ich habe auch über die GK-Hotline(2828) bestellt. Ich habe einen Magenta L plus Business

Hatte bisher einen Vertrag ohne Handy (weil ich ja genau auf diesen Tag gewartet hatte)... Hatte gestern bereits angerufen und es war gestern bereits im System... (hatte auch schon den Preis)... lediglich die Umwandlung von der Vormerkung in die Bestellung ging gestern nicht und darum habe ich auch erst heute nachdem alles ging gepostet...

Habe gestern und auch heute anfangs die Antwort bekommen "Gibts nicht!! " aber nach dem ich ihn heute freudlich drauf hingewiesen habe dass ich sogar schon nen Preis erfahren habe und er meinte er müsse mal "woanders" nachschauen... da hatte er es plötzlich gefunden und konnte es bestellen. 

Wie bereits erwähnt scheint es mir als gäbe es "zwei"  Systeme... in dem auch Vormerkungen gemacht werden können ... da er meinte dass die Umwandlung der Vormerkung in eine Bestellung neu sei...^^ 

Ich würde in der Privatkunden-Hotline nicht locker lassen... wie hier bereits ja auch schon andere bestellen konnten, scheint es ja für GK zu gehen... 

Hoffe das hilft euch! Was ein Durcheinander bei denen... 

Viel Glück und schreibt obs geklappt hat!!

Viele Grüße

Manuel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 466

zu spät für mich, Ich hab jetzt bei Vodafone bestellt und das ging online ganz ohne Probleme ...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 466

Herzlichen Dank!!!
Ciao Christian

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 89 von 466

Also ich war jetzt gut 25 min mit ihnen am Telefon.
Und das end vom Lied ist das es NICHT geht.
NO CAN DO.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 466

So damit ihr mal lachen können

https://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,22597,14772-_425624-761-1-0,00.html

im Geschäftskunden bereich ist es einfach zu finden , Sehr peinlich für die Telekom wenn das Handy doch tatsächlich schon hinterlegt ist kann man es doch auch für die Privaten anbieten oder ist das so schwer ???