Antworten
Gelöst

Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 241 von 466

Ob Microsoft jetzt genug hat oder nicht ist was anders. Was mich wirklich nervt ist der schlecht Support. Was nicht heisst das es nicht auch gute Leute dort gibt bestimmt ist aber schwer einen zu bekommen.

Kleines Beispiel du weiß genau das Gerät ist bestellbar weil jemand den du kennst bestellt hat.

Musst dir aber anhören nein kann nicht sein selbst der Hinweis das du jemand kennst der es grade bestellt hat hilft nicht.

Also brauchst du mehre Anrufe bis du jemand dran bekommst der das dann ohne Probleme machen kann hmmm komisch.

Du möchtest deine Auftragsnummer damit du denn Lieferstatus nach sehen kann das selbe Spiel.

Dann stellst du fest entweder stimmt die Nummer nicht oder dein Auftrag ist gar nicht im System.

Jetzt könnte ich wieder solange telefonieren bis ich den richtigen dran bekomme aber nein danke.

Da bekommt man dann schon schlecht Laune!!

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 242 von 466

hmm...

bei mir steht immer noch "an Paketdienst übergeben" ohne Sendungsnummer hoffe das 950 kommt morgen oder am Montag.

 An der Hotline wurde mir gesagt sie haben noch keine Pakete bekommen und es wäre ein Systemfehler die Geräte würden erst Ende nächster Woche kommen, hoffentlich wieder nur eine falsche Auskunft

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 243 von 466

Von dem absolut unübersichtlichen Telekom Kundencenter wollen wir gar nicht sprechen - dessen Krönung ist das man mit der Androidapp , wenn man ewas über die Mobilverträge wissen will, diese verlassen muss um in der normalen Webansicht im Browser weiterzuforschen.........das dann bei EDGE Versorgung auf dem flachen Land.
Ciao Christian........mein Status ist auch auf "Lieferung in Kürze" gesprungen......

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 244 von 466

Laut Telefonsupport macht die Telekom scheinbar mal wieder Unterschiede zwischen Neu- und Bestandskunden. Laut Mitarbeiter gäbe es zwei Lager, das Lager in dem die Geräte für Vertragsverlängerer gelagert werden würden, habe jedoch noch keine Geräte bekommen. Ich solle mich Mitte nächster Woche noch mal melden, hieß es vorhin am Telefon. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 245 von 466

Ich habe auch verlängert und mein Paket ist unterwegs