Antworten
Gelöst

Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 466

Eine Telekommitarbeiter im Shop meinte zu mir das es vermutlich gar keine Lumias mehr geben wird weil sie sich deart schlecht verkaufen. Auch das es im System nicht erscheint nichts. Mann kann es nicht vorbestellen und angekündigt ist auch ncihts.

Was ist den davon zu halten? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 466
Hallo AlexanderZilka,

@AlexanderZilka schrieb:
Was ist den davon zu halten?

das ist schlicht falsch. Die Lumias 950, 950XL und 550 sind alle geplant und zwar weiterhin für das vierte Quartal 2015. Genauer kann ich das nicht eingrenzen.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 466

Wenn die alle geplant sind für Q4-2015, warum ist dann bei den Vorankündigungen nichts zu finden?

Wie weit vorher ist denn dort etwas zu finden, es sind ja nur noch ca. 8 Wochen bis zum Ende des Q4?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 466

Ich finde das auch ein wenig komisch. Aber um mal ein genaueres Datum zu nennen: Laut Microsoft wird das Lumia 950 und 950 XL am 27. November 2015 Lieferbar sein.

Man kann also Rechnen, dass das Lumia ca. eine Woche später bei der Telekom Verfügbar sein wird.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 466
Hallo @Michael_D,

@Michael_D schrieb:
Wenn die alle geplant sind für Q4-2015, warum ist dann bei den Vorankündigungen nichts zu finden?

dazu kann ich hier nichts sagen. Aber es gibt ja immer mal Geräte, die einfach sehr kurzfristig in der Liste auftauchen. Sorgen muss man sich deshalb aber keine machen.

Grüße
Michael P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.