Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben?

vor 8 Jahren

Ich kann ab sofort mein Vertrag verlängern, allerdings möchte ich gerne das HTC U 11. 

Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben und wenn ja, ab wann?

29150

252

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @Chris.B1987,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Aktuell habe ich noch keine Info dazu, ob uns wann wir das Gerät in unser Portfolio aufnehmen.
    Warten wir es noch ein bisschen ab.

Viele Grüße
    Melanie W.

13

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hoffentlich, bin mal gespannt was ein bestandskunde zahlen darf. 😅

• 1 Sterne Mitglied

vor 8 Jahren

Ich würde auch sofort ein HTC U11 nehmen. Bitte zeitnah zum 1 Juni bekannt geben ob es über die Telekom per Vertrag erhältlich ist.

0

• 3 Sterne Mitglied

vor 8 Jahren

Falls es nicht bei der Telekom angeboten wird, werde Ich es mir wohl hier holen: https://www.mobileforyou.de/

Dort sind auch Vertragsverlängerungen möglich.

Gruß

DarkDragon23

152

Antwort

von

vor 7 Jahren

Für mich ist es nicht nachvollziehbar.....

In den USA ist T-Mobile Partner von HTC und hier Land des Mutterkonzerns ist man nicht in der Lage mit dem gleichen Hersteller einen Vertrag ab zu schließen?

Da sind wohl noch welche mit Beamtenstatus im Einkauf tätig.

• 1 Sterne Mitglied

vor 8 Jahren

Hallo,

das es das U11 wohl nicht bei der Telekom gibt habe ich eine Online-Petition gestartet:

https://www.android-hilfe.de/thema/online-petition-htc-u11-bei-der-telekom.834093/

Ihr könnt dort ja mal mitmachen und so etwas bewegen.

Bei mir hat es weder im Shop, noch an der Hotline noch hier etwas gebracht... Also anschließen dort oder wer bei Facebook oder anderen sozialen Medien ist - einfach dort eine starten. Ich bin dort nicht.

11

Antwort

von

vor 8 Jahren

Moin @neff-sebastian,

das kann ich aktuell nicht bestätigen, sorry.

Viele Grüße
    Jasmin B.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 8 Jahren

Hallo, jetzt ist Juli und man kann es noch nicht auswählen. Somit kommt es erst im August?

8

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hi CyberSW,

Stefanie und Dean sind beide nicht im Büro, haben aber, soweit ich es beurteilen kann, auch keine anderen Listen zur Einsicht vorliegen. Fröhlich

Gruß
    Bernd M.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 7 Jahren

Hallo miteinander, ich wollte demnächst meinen Vertrag bei der Telekom verlängern und dazu wollte ich das HTC U11 mit in den Vertrag nehmen. Ich habe einen Beitrag gelesen im Mai welcher ein Nutzer die Frage stellte ob es das Gerät bei der Telekom geben wird, worauf die Telekom meinte dass das Gerät im Juli oder August dem Portfolio hinzugefügt wird, nun ist es schon fast Mitte August und das Gerät ist noch nicht verfügbar, da wollte ich fragen ob es dort ein genaues Datum gibt ab wann das Gerät zu erwerben ist bei der Telekom? @Stefanie W.

62

Antwort

von

vor 7 Jahren

@p.pfeifer.sch.deschrieb:

Auf welchem Planeten leben lenn die Telekommitarbeiter? Htc verkauft tatsächlich noch Telefone!  Es gibt hier weder LG, htc, noch das Huawei Mate RS. Es ist mittlerweile nur noch nervig zu hören , dass eventuell irgendwann ein Telefon dieser Marken zur Verfügung steht. Ich fühle mich hier einfach veräppelt! Sorry

Ich habe aus sicherer Quelle (HTC-Mitarbeiter) gehört, dass da wohl nichts mehr zwischen HTC und Telekom passiert. Hat diverse Gründe, liegt aber an beiden Unternehmen, da ist nicht nur die Deutsche -Telekom -Sparte schuld, sondern die Gesamte. Zum Glück gibt es noch die Möglichkeit über DeinHandy.de  ne VVL mit HTCs zu machen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

994

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1938

0