Gelöst

Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben?

vor 8 Jahren

Ich habe in anderen Foren schon gelesen das sich der Verkaufsstart vom dem HTC U11 immer wieder verschiebt und da ist meine Frage:

Mein Vertrag endet jetzt zum 17.10.2017 und ich würde den Vertrag dann auch auf zwei Jahre verlängern wenn die Möglichkeit besteht das ich das HTC U11 bekomme.

 

Ist das möglich?

996

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @schweppe-schulz,

       

      schweppe-schulz

      Ich habe in anderen Foren schon gelesen das sich der Verkaufsstart vom dem HTC U11 immer wieder verschiebt und da ist meine Frage: Mein Vertrag endet jetzt zum 17.10.2017 und ich würde den Vertrag dann auch auf zwei Jahre verlängern wenn die Möglichkeit besteht das ich das HTC U11 bekomme.

      Ich habe in anderen Foren schon gelesen das sich der Verkaufsstart vom dem HTC U11 immer wieder verschiebt und da ist meine Frage:

      Mein Vertrag endet jetzt zum 17.10.2017 und ich würde den Vertrag dann auch auf zwei Jahre verlängern wenn die Möglichkeit besteht das ich das HTC U11 bekomme.

      schweppe-schulz

      Ich habe in anderen Foren schon gelesen das sich der Verkaufsstart vom dem HTC U11 immer wieder verschiebt und da ist meine Frage:

      Mein Vertrag endet jetzt zum 17.10.2017 und ich würde den Vertrag dann auch auf zwei Jahre verlängern wenn die Möglichkeit besteht das ich das HTC U11 bekomme.


      siehe anleigenden Thread zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/m-p/2799268#M152324

       

      Auszug von @Peter Hö.

      "Leider verzögert sich der Start des U 11 noch etwas weiter und es wird mit Mitte September doch noch nichts. Es gibt eine weitere Verzögerung. Im Moment gehen wir eher von Oktober aus. Das ändert nichts daran, dass das Gerät bei uns verfügbar sein wird, es dauert aber leider noch."

       

      Das würde ja +/- mit der Vertragsverlängerung passen.

       

      Am besten den o.g. Thread im Auge behalten. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das ist doch peinlich... Ohne Benennung eines Grundes verzögert sich das HTC U11 als eines der aktuellen Top-Smartphones bei euch immer weiter. Genannte Daten verstreichen ohne Info. Wenn die Fachabteilung nicht auf Mails antwortet, wie wäre es mit anrufen? Wenn man die Community durchschaut, gibt es schon ein großes Interesse. Mit Todschweigen verärgert ihr nur uns als Kunden. Die wichtigsten Wettbewerber haben das U11 längst im Portfolio...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es ist langsam ne Sauerei was hier abgeht was das HTC angeht. Das geht gar nicht. Ich kann nicht länger warten, da sonst Vertrag weiter läuft. Also muss die Kündigung geschrieben werden. 

       

      Sorry

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @PatrickRu & @manuellc.77,

      im oben verlinkten Sammelbeitrag zu dem Thema, hat sich heute unser Community-Moderator zu Wort gemeldet. Leider keine guten Nachrichten, aber nach so langer Zeit wenigstens eine eindeutige Aussage zu dem Thema.

      Viele Grüße Marco K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    29160

    3

    7

    Gelöst

    in  

    1119

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    988

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3743

    0

    2