Solved

Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben?

8 years ago

Ich habe in anderen Foren schon gelesen das sich der Verkaufsstart vom dem HTC U11 immer wieder verschiebt und da ist meine Frage:

Mein Vertrag endet jetzt zum 17.10.2017 und ich würde den Vertrag dann auch auf zwei Jahre verlängern wenn die Möglichkeit besteht das ich das HTC U11 bekomme.

 

Ist das möglich?

995

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @schweppe-schulz,

     

    schweppe-schulz

    Ich habe in anderen Foren schon gelesen das sich der Verkaufsstart vom dem HTC U11 immer wieder verschiebt und da ist meine Frage: Mein Vertrag endet jetzt zum 17.10.2017 und ich würde den Vertrag dann auch auf zwei Jahre verlängern wenn die Möglichkeit besteht das ich das HTC U11 bekomme.

    Ich habe in anderen Foren schon gelesen das sich der Verkaufsstart vom dem HTC U11 immer wieder verschiebt und da ist meine Frage:

    Mein Vertrag endet jetzt zum 17.10.2017 und ich würde den Vertrag dann auch auf zwei Jahre verlängern wenn die Möglichkeit besteht das ich das HTC U11 bekomme.

    schweppe-schulz

    Ich habe in anderen Foren schon gelesen das sich der Verkaufsstart vom dem HTC U11 immer wieder verschiebt und da ist meine Frage:

    Mein Vertrag endet jetzt zum 17.10.2017 und ich würde den Vertrag dann auch auf zwei Jahre verlängern wenn die Möglichkeit besteht das ich das HTC U11 bekomme.


    siehe anleigenden Thread zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-HTC-U-11-bei-der-Telekom-geben/m-p/2799268#M152324

     

    Auszug von @Peter Hö.

    "Leider verzögert sich der Start des U 11 noch etwas weiter und es wird mit Mitte September doch noch nichts. Es gibt eine weitere Verzögerung. Im Moment gehen wir eher von Oktober aus. Das ändert nichts daran, dass das Gerät bei uns verfügbar sein wird, es dauert aber leider noch."

     

    Das würde ja +/- mit der Vertragsverlängerung passen.

     

    Am besten den o.g. Thread im Auge behalten. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    8

    Answer

    from

    7 years ago

    Das ist doch peinlich... Ohne Benennung eines Grundes verzögert sich das HTC U11 als eines der aktuellen Top-Smartphones bei euch immer weiter. Genannte Daten verstreichen ohne Info. Wenn die Fachabteilung nicht auf Mails antwortet, wie wäre es mit anrufen? Wenn man die Community durchschaut, gibt es schon ein großes Interesse. Mit Todschweigen verärgert ihr nur uns als Kunden. Die wichtigsten Wettbewerber haben das U11 längst im Portfolio...

    Answer

    from

    7 years ago

    Es ist langsam ne Sauerei was hier abgeht was das HTC angeht. Das geht gar nicht. Ich kann nicht länger warten, da sonst Vertrag weiter läuft. Also muss die Kündigung geschrieben werden. 

     

    Sorry

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @PatrickRu & @manuellc.77,

    im oben verlinkten Sammelbeitrag zu dem Thema, hat sich heute unser Community-Moderator zu Wort gemeldet. Leider keine guten Nachrichten, aber nach so langer Zeit wenigstens eine eindeutige Aussage zu dem Thema.

    Viele Grüße Marco K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

29159

3

7

Solved

8 years ago

in  

987

0

3

Solved

in  

3742

0

2