Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben?

Gelöst

Ich kann ab sofort mein Vertrag verlängern, allerdings möchte ich gerne das HTC U 11. 

Wird es das HTC U 11 bei der Telekom geben und wenn ja, ab wann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

 

ich bin Teil des Community Managements und mit meinen Kollegen in der letzten Zeit im engen Austausch mit dem Fachbereich.

 

Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir das HTC U11 bis auf Weiteres nicht anbieten können. Hintergrund sind offene Vertragsverhandlungen, die derzeit auch nicht zum Abschluss gebracht werden können. Das hat zur Folge, dass wir auch andere aktuelle HTC Modelle nicht in unser Portfolio aufnehmen können. Selbstverständlich planen wir weiterhin, in Zukunft wieder Geräte von HTC anzubieten. Derzeit können wir euch jedoch noch keinen Zieltermin nennen und müssen den Launch deshalb vorerst absagen.

 

Wir bitten euch in aller Form um Entschuldigung, dass wir euch so lange keine definitive Antwort geben konnten.

 

Eventuell stellt für den einen oder anderen das Huawei Mate10 Pro eine Alternative dar. Das ist nicht nur ein bemerkenswertes Smartphone – zur Zeit gibt es das Moleskine Smart Writing Set im Wert von 299 EUR kostenlos dazu. Weitere Alternativen könnten das Google Pixel 2 oder das Pixel 2 XL sein.

 

Viele Grüße – und sorry nochmal

Markus L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sick_Boy8
Einfach mal umschauen .. gab einen Patentstreit mitten im Vermarkungsstart vom .. M9 oder M10 glaube.
HTC hätte einige Patente verletzt und der Halter hatte erfolgreich eine Einstweilige Verfügung erwirkt, welche der Telekom (und nur der Telekom) untersagt hatte, HTC Geräte zu verkaufen.

Später wurde die Verfügung noch dahin abgeändert, dass die Telekom wenigstens noch die Restbestände verkaufen konnte.

Dennoch hing man in der Luft, niemand wusste welche Geräte genau davon betroffen waren und soweiter und sofort. Da kam es dann wohl zu dem klinsch.

@Melanie W.

Garnix? Aber die letzte Info von @Stefanie W. bleibt oder? Traurig

Ah OK. Das ist neu für mich Doof Muss dann kurz nach meinem Erwerb des M9 gewesen sein. Dann heißt es wohl doch abwarten und hoffen hoffen...

Kann das 9er gewesen sein, dass 10er kam dann auch erst später.
Ansonsten waren nur kleinere HTC Modelle im Verkauf.
Telekom hilft Team
@CyberSW: Na klar, die Info von Stefanie ist natürlich noch aktuell. Aber mehr wissen wir auch noch nicht.

Viele Grüße
Melanie W.

Hallo, jetzt ist Juli und man kann es noch nicht auswählen. Somit kommt es erst im August?

Es sind noch 24 Tage Juli.
Telekom hilft Team
Hallo @Mr. S,

die Einführung vom HTC U 11 ist weiterhin geplant. Wir wünschen uns es bis Ende August bereitstellen zu können.

Leider kann ich noch keine verbindlichen Aussagen treffen.

Beste Grüße
Dean B.

Kann ab heute meinen Vertrag verlängern und wollte unbedingt das HTC U 11... Oh man.... 

Hallo @DanielBUL, da müssen wir uns leider alle noch ein wenig gedulden....Viele Grüße Stefanie W.

Dann bete ich mal, dass es bis 21. Juli verfügbar ist, ansonsten wird es halt das zweitbeste Kamera Smartphone, das S8 Plus. Mein Z3 ist nämlich ziemlich hinüber inzwischen, da will ich nicht mehr bis Ende August warten.

Hallöchen Fröhlich

Gibt es schon Neuigkeiten?

Ist ja schon Juli und ich kenne mehrere Personen, die Sehnsüchtig darauf warten dass  das Gerät auch hier verfügbar ist.

 

Grüßle Jessica

 

Hallo @Akasha76,

das Gerät taucht auch weiterhin nicht in unseren Planungen auf.

Viele Grüße
Michael

@Michael Pa. schrieb:
Hallo @Akasha76,

das Gerät taucht auch weiterhin nicht in unseren Planungen auf.

Viele Grüße
Michael

Das bedeutet genau? Wird es das Gerät geben, oder nicht? Ich bin verwirrt...

Das bedeutet, dass es aktuell nicht geplant ist.

Grüße
Michael

Einerseits heißt es es kommt im Juli/August und auf der anderen Seite es ist nicht in Planung.

Ist doch blöd.

Ja, das ist auch eine Falschinformationen gewesen, über die ich hier dummerweise gestolpert bin. Daher habe ich noch mal extra bei den zuständigen Kollegen nachgehakt. Das Gerät ist zwar geplant für Juli/August, aber zu 100% in Stein gemeißelt, dass es auch wirklich kommt, ist das noch nicht.

Sorry für die Verwirrung.

Grüße
Michael

Dann können wir nur hoffen und abwarten,

Schade

Hallo Gemeinde, warum kann man es über Handydeutschland.de beziehen?

 

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass ein Großunternehmen wie Telekom einen Premium Hersteller Namens HTC nicht unterstützt?

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Mr. S,

bitte noch mal meinen Beitrag von gestern durchlesen. Zwinkernd

Grüße
Michael

@Mr. S

Und auch meinen Beitrag dazu lesen, dann würdest du es verstehen.

Hallo zusammen, Hallo Telekom,

Auch bei mir ist ab August eine Vertragsverlängerung möglich.

Habe das HTC U11 ins Auge gefasst.

Sollte es die Telekom wirklich nicht anbieten werde ich vielen anderen Kunden folgen und den Anbieter wechseln.

Echt schade!

Hallo @rudolf.leder,

der aktuelle Stand wurde hier bereits genannt.

Weitere Neuhigkeiten haben wir derzeit noch nicht.

Beste Grüße
Dean B.

@Dean B. @Michael Pa. so die nächste Woche is gleich rum.

Und? Und? Und? Überglücklich