Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xplora x5 lädt nicht.
vor 4 Jahren
Uns wurde die Uhr getauscht. Sie ging beim Erhalt und nach dem ersten Ladevorgang auch an. Allerdings benötigten wir eine neue eSIM. Solange war die Uhr nicht in Benutzung. Nun lädt sie aber nicht mehr und geht auch nicht mehr an.
das war auch der Grund, warum sie beim ersten Mal auch getauscht wurde. Ich hatte da auch schon das Ladekabel mitgeschickt.
jetzt hab ich endlich eine neue eSIM und kann die Uhr wieder nicht nutzen.
seit ca. 14 Tagen ärgere ich mich damit rum.
13017
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
3
vor 4 Jahren
24932
2
7
vor 2 Jahren
225
0
3
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist.
Wenn die Uhr gar nicht mehr an geht und auch nicht mehr laden will, muss die Uhr wieder eingeschickt werden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
x.ges
Antwort
von
Elvira H.
vor 3 Jahren
Kurzes Update (27.09.2021)
Die Uhr war heute Morgen kurzzeitig an (Schulmodus). Allerdings hat sie sich auch selbstständig gemacht und aktivierte den Notruf an meine Frau und mich... Gar nicht gut! Das wiederholte sich insgesamt 3 Mal - und das, ohne das jemand die Uhr in der Hand hatte. 😳
Da mein Sohn nächste Woche seine Klassenfahrt macht, wäre ich nicht unglücklich, wenn sich jemand mal melden könnte. Oder wie kann man die Uhr wo austauschen?
Danke euch.
0