Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!
vor 7 Jahren
Ein Hinweis vorab: Die Geschäftskunden unter euch stellen ihre Frage am besten direkt im Beitrag „iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden“.
Alle Jahre wieder: Apple hat uns die neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus und das iPhone X vorgestellt. Dies ist der Beitrag, in dem wir eure Fragen rund um die neuen Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service sammeln und beantworten.
Einen Überblick zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blog „Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 8, iPhone 8 Plus und des iPhone X“.
Eine Übersicht eurer häufigsten Fragen zu den neuen iPhone Modellen und der Apple Watch Series 3 findet ihr im Hilfe & Service Bereich.
Diese Übersicht wird ständig von @Andrea G. und @Erik B. aktualisiert und ergänzt. Um alle anderen Fragen kümmern sich die Mobilfunk-Experten des Telekom hilft Teams.
An dieser Stelle ein schon fast obligatorischer Hinweis: Wir versuchen, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt aber bitte Verständnis, dass wir nicht auf alle direkt eine Antwort parat haben.
Edit 15. September 2017:
Ihr habt es sicher mitbekommen: Ab heute sind die iPhone 8 oder 8 Plus bestellbar. In unserem Video verrät euch unsere Lea, wie ihr anschließend den Lieferstatus abfragen könnt.
Edit 20. September 2017:
Die ersten Pakete wurden an den Paketdienstleister übergeben und werden alle Glücklichen pünktlich am Freitag erreichen.
Dazu haben wir auch eine neue FAQ, die euch sicher hilft: Wo finde ich meine Auftragsnummer?
Den Lieferstatus könnt ihr auf folgender Seite checken: www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Hinweis:
Hinweis:
407167
55
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1326
0
4
243324
32
365
vor 5 Jahren
77728
52
59
88266
32
152
Maxw99
2 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Bin ich der einzige der noch keine Bestätigung oder wenigstens irgendwas bekommen hat? Nur direkt nach der Bestellung die Eingangsbestätigung, seit dem kein Ton mehr.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
KabelDigifreak
Antwort
von
Maxw99
vor 7 Jahren
Abwarten.
0
Maxw99
2 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
D.U
Antwort
von
Maxw99
vor 7 Jahren
Bei mir steht
30.10 - 04.11.2017
Iphone X Silber 256 GB
Bestellt 23:42
Kein Ticket
Magenta EINS Kunde
Hoffe da Ändert sich nichts
Aber ich Denke das Die Telekom erst Dienstag mehr weiss
0
nicorider
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo, mein Vertrag Magenta Mobil M mit iPhone 6S endet Anfang Dezember und ich würde gerne mit dem iPhone X 64 GB verlängern. Ich habe jedoch auch gekündigt. Welche Angebote gibt es für mich?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
nicorider
vor 7 Jahren
Hallo @nicorider,
dann sollten wir uns das am 2.11. zusammen ansehen. Der Preis hängt natürlich vom gewählten Tarif ab.
Grüße
Peter
0
Kreislaeufer14
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Guten Abend zusammen!
Ich hatte mich ca Mitte September (10.-12.9. ca) für den Reservierungsservice eingetragen und dann heute Morgen über die Holine meinen Vertrag verlängert & das neue iPhone bestellt.
Jetzt steht im voraussichtlichen Lieferdatum allerdings 4.12-9.12... das kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder? 1 Monat später ist ja kaum "als einer der Ersten".... oder ändert sich das noch??
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!
Lg.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
sieler.dennis
Antwort
von
Kreislaeufer14
vor 7 Jahren
Das ist kein Scherz, geht vielen so;)
Andere kriegen es sogar noch später ...
Du hast es heut morgen bestellt, ich gestern Abend. Dann kriegst du es halt später
1
Kressh
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Guten Tag, ich habe heute morgen um 0:25Uhr einen Neuvertrag gemacht und ein Iphone X bestellt.
Wenn ich jedoch die Abfrage mit der Auftragsnummer abfrage bekomme ich keinerlei information wann ich
beliefert werde.
Es kommt immer nur die Meldung das keine Daten vorliegen.
MfG Thomas K.
0
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hey,
hab ein paar kurze Fragen zu meiner Bestellung (iPhone X mit Magenta Mobil Young - Neuvertrag):
Wird das iPhone und die SIM-Karte jeweils getrennt oder in einem Paket verschickt? Und wenn getrennt, kommt beides am selben Tag oder eines früher? Und wann muss ich dieses PostIdent machen (wenn das iPhone kommt oder die Vertragsunterlagen)? Was passiert denn, wenn ich das Paket nicht annehmen kann. Wird das dann ganz normal an eine Poststation geliefert?
Ich habe als Zahlungsmethode Sepa-Lastschrift angegeben. Wann wird denn der erste Rechnungsbetrag abgebucht?
Vielen Dank schonmal
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
sticks
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Das Ticket? Das muss man nicht extra aktivieren. Es ist auch nicht nötig dem Mitarbeiter am Telefon davon zu berichten. Das läuft alles von alleine. Ich musste online auch nicht ankreuzen das ich ein Ticket hätte.
1
YvonneOtz
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Habe mein IPhoneX am 26.10.2017 vor 00:00 Uhr bestellt - voraussichtliches Lieferdatum 04.12.-09.12. das ist schon heftig und das trotz Reservierungsticket 😔
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
MeckieNRW
Antwort
von
YvonneOtz
vor 7 Jahren
macrumors... weia.... 😒
0
GiGasi
2 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Guten Tag @Klaus K.,
ich habe am 27.10 das iPhone X mit ein neuen Vertrag bestellt. Beim Auftragsstatus steht aber noch nichts drin. Ist das normal?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
GiGasi
Antwort
von
GiGasi
vor 7 Jahren
Ok danke!
0
pherieau
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am Freitag ein iPhone X 64GB mit Vertragsverlängerung bestellt nun würde ich gerne mehr Geld ausgeben und das 256GB Modell haben.
Gibt es die Möglichkeit, die Bestellung anzupassen, oder muss ich sie stornieren und mir das Gerät wo anders kaufen?
Vielen Dank fûr die Hilfe
Philippe
0
0
Has
Antwort
von
pherieau
vor 7 Jahren
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
0
M_
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Ich habe dazu kurz eine Frage: Ich habe gestern einen Neuvertrag mit iPhone X bestellt.
Wenn sich nun die Lieferung des iPhone X verzögert (z.B. bis Januar), wird die SIM-Karte vorher versandt oder nur gleichzeitig mit dem Endgerät?
Hier im Forum gibt es unterscheidliche Antworten dazu.
Vielen Dank und Viele Grüße
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Yona
Antwort
von
M_
vor 7 Jahren
wenn ich nur wüsste wie ich dahin komme, ich blick hier leider null durch...
0
Weitere Antworten laden