Bildergalerien auf meiner Homepage verschwunden...

vor 6 Jahren

Hallo,

ich wollte eben über den Homepage-Creator neue Bildergalerien hochladen.

Dabei stellte ich fest, dass hier alle meine Bildergalerien verschwunden sind.

Auch auf meiner Homepage werden diese nicht mehr angezeigt, das war vor ein paar Tagen noch der Fall.

Ich habe versucht, meine letzte abgespeicherte Version zu laden (die auch zuletzt online gestellt wurde) - aber auch hier genau dasselbe. Es werden keine Bildergalerien mehr angezeigt. Einzelne eingefügte Bilder sind noch da.

Und nu ???

Hilfe !!! Nutze die Homepage gewerblich als Fotografin, habe sehr viele Bildergalerien dort und bin echt aufgeschmissen, wenn alle Bilder weg sind - das war ne Heidenarbeit...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

277

0

• vor 6 Jahren

Hallo @peggysue2105, der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Wieder-Stoerung/m-p/3723566#M66488

MfG. Bernd

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Josef.Hofeneder,

wie @Gelöschter Nutzer schon geschrieben hat, haben wir da eine Störung. Ich hoffe die bekommen das schnell wieder in den Griff. Ich bitte um etwas Geduld.

Viele Grüße
    Stephie G.
  • vor 6 Jahren

@peggysue2105das ist die Höchststrafe für Fotografinnen! PartyWas hast du denn verbrochen?Party Wenn es dich tröstet - mir gehts leider genauso...

Grüße, Dietmar

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen