Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf meiner Homepage
vor 8 Jahren
Seit 18 Jahren habe ich u.a. eine Telekom-HP. Ich versuche jetzt seit Tagen mal wieder über die Telekom Zugriff auf meiner Homepage zu bekommen. Leider immer ohne Erfolg. Es kommt immer wieder die Meldung " Ihre angemeldeten Dienste konnten nicht ermittelt werden".
Gibt es da neuerdings einen Trick?
957
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
246
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
94
0
3
vor 5 Jahren
228
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1015
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wernkro
vor 8 Jahren
Hallo @wernkro,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um auf Ihre Homepage zuzugreifen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in das Homepagecenter ein. Sollte dies nicht funktionieren, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse für das Login nutzen.
Das im Kundencenter die Dienste nicht ermittelt werden können, kann hin und wieder einmal vorkommen, sollte aber kein Dauerzustand sein. Versuchen Sie sonst einmal die Homepage & Shop Produkte im Kundencenter über diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shop/index.html direkt aufzurufen.
Sollte beides nicht funktionieren, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich jetzt viel Spaß beim Bearbeiten der Homepage und noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
0