Gelöst

Kein Zugriff auf meiner Homepage

vor 8 Jahren

Seit 18 Jahren habe ich u.a. eine Telekom-HP. Ich versuche jetzt seit Tagen mal wieder über die Telekom Zugriff auf meiner Homepage zu bekommen. Leider immer ohne Erfolg. Es kommt immer wieder die Meldung " Ihre angemeldeten Dienste konnten nicht ermittelt werden".

Gibt es da neuerdings einen Trick?

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @wernkro,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Um auf Ihre Homepage zuzugreifen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in das Homepagecenter ein. Sollte dies nicht funktionieren, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse für das Login nutzen.

    Das im Kundencenter die Dienste nicht ermittelt werden können, kann hin und wieder einmal vorkommen, sollte aber kein Dauerzustand sein. Versuchen Sie sonst einmal die Homepage & Shop Produkte im Kundencenter über diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shop/index.html direkt aufzurufen.

    Sollte beides nicht funktionieren, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @wernkro,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Dann wünsche ich jetzt viel Spaß beim Bearbeiten der Homepage und noch ein schönes Wochenende!

    Gruß,
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @juekama64,

    vielen Dank für das kurze Telefonat.
    Wie besprochen habe ich neue Daten für Dich beauftragt, diese werden per Post zugestellt.
    Wenn die Daten angekommen sind, lass uns kurz wissen, ob alles geklappt hat.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen,

    neue Daten sind da und funktionieren!!!!!

    Viele Dank für dir prompte und schnelle Hilfe.

    Ein schönes Wochenende

     

    suuuuper Ingoooooo Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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