Solved
Kein Zugriff auf meiner Homepage
8 years ago
Seit 18 Jahren habe ich u.a. eine Telekom-HP. Ich versuche jetzt seit Tagen mal wieder über die Telekom Zugriff auf meiner Homepage zu bekommen. Leider immer ohne Erfolg. Es kommt immer wieder die Meldung " Ihre angemeldeten Dienste konnten nicht ermittelt werden".
Gibt es da neuerdings einen Trick?
975
16
This could help you too
Solved
5 years ago
1021
0
2
6 years ago
232
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @wernkro,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um auf Ihre Homepage zuzugreifen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in das Homepagecenter ein. Sollte dies nicht funktionieren, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse für das Login nutzen.
Das im Kundencenter die Dienste nicht ermittelt werden können, kann hin und wieder einmal vorkommen, sollte aber kein Dauerzustand sein. Versuchen Sie sonst einmal die Homepage & Shop Produkte im Kundencenter über diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shop/index.html direkt aufzurufen.
Sollte beides nicht funktionieren, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
8 years ago
Danke für die schnelle Info. Mit dem Ihrem Link "Homepage" bin ich sofort richtig gelandet, über mein Kundenkonto noch nicht. Aber der Link reicht mir. Nochmals Danke
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann wünsche ich jetzt viel Spaß beim Bearbeiten der Homepage und noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo,
habe mich seit ein paar Jahren nicht mehr bei meiner Homepage eingeloggt. Als ich jetzt mal wieder einen neue Mail-Adresse anlegen wollte weiß ich meine LogIn Daten nicht mehr. Das heißt da werden jetzt zwar jeden Monat die Gebühren fällig und werden auch abgebucht, aber ich komme nicht mehr an mein Konto um Änderungen vorzunehmen. Können Sie mir helfen?
Ich glaube die Mail-Adresse unter der das ganze mal angelegt wurde gibt es gar nicht mehr.
10
Answer
from
5 years ago
Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen,
neue Daten sind da und funktionieren!!!!!
Viele Dank für dir prompte und schnelle Hilfe.
Ein schönes Wochenende
suuuuper Ingoooooo
Answer
from
5 years ago
auch ich finde das super.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Mein Wochenende ist leider seit heute Morgen schon wieder zu Ende, aber ich hoffe, Du genießt den Tag.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen habe ich neue Daten für Dich beauftragt, diese werden per Post zugestellt.
Wenn die Daten angekommen sind, lass uns kurz wissen, ob alles geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen,
neue Daten sind da und funktionieren!!!!!
Viele Dank für dir prompte und schnelle Hilfe.
Ein schönes Wochenende
suuuuper Ingoooooo
0
Unlogged in user
Ask
from