Domain Namen ändern

vor 9 Jahren

Hallo ich würde gerne die Domain meiner Homepage ändern finde im neuem Kundencenter aber den Link nicht mehr. Wie mach ich das jetzt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

782

0

• vor 9 Jahren

https://homepagecenter.telekom.de , aber ich glaub nicht, dass du die Domain ändern kannst @anette-inheiden. Normal wird eine Domain für einen Zeitraum bei der DENIC registriert. Bestimmt kannst du aber kostenpflichtige Zusatz-Domains registrieren.

0

• vor 9 Jahren

Hallo anette-inheiden,

herzlich willkommen in unserer Community.

Eine direkte Änderung der Domain ist nicht möglich. Sie müssen zunächst die alte Domain löschen und dann eine neue registrieren. Für die Zeit zwischen dem Löschauftrag und der Neuregistrierung sind die Inhalte Ihres Webspaces lediglich über die Stammadresse oder weitere angemeldete Domains erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich alle weiteren Einstellungen bzgl. Ihrer Domain ( E-Mail, FTP...) damit auch ändern.

Abmeldung / Löschung einer nicht mehr benötigten Domain:
    Sie können Domains jederzeit in Ihrem Homepagecenter abmelden. Wählen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Homepagecenter (http://homepagecenter.telekom.de) ein. Wechseln Sie in den Bereich "Einrichten & Verwalten / Domains". Setzen Sie bitte neben der nicht mehr gewünschten Domain den Punkt und klicken dann oben auf das Papierkorb-Symbol. Im folgenden Fenster bestätigen Sie bitte, dass Sie die Domain löschen möchten.

Im Anschluss wird eine E-Mail an den Domaininhaber gesandt. In dieser wird erneut um Bestätigung zur Löschung der Domain gebeten.

Danach können Sie wieder eine neue Domain registrieren.

Viele Grüße
    Nadine H.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

862

0

3

in  

812

0

5