crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.11.2019 11:49
Liebes Telekom-Homepage Team
Ich versuche jetzt zum 3ten Mal innerhalb 3 Monaten diese Nachricht zu senden, immer wird mir *Fehler konnte nicht gesendet werden*angezeigt
Es kann doch nicht sein, dass die HP inclusive und kostenpflichtig kaum noch zu bearbeiten sind.
Der Seitenaufbau ( Des.Ass. ) dauert Minuten und dann ist es Glücksache, ob es überhaupt gelingt.
Mind. 2-3 Mal muss ich ihn öffnen.
Wenn es denn geklappt hat, folgt das nächste Problem wie folgt:
Ich möchte neue Bilder hochladen, das Fenster öffnet sich und ich füge die Bilder ein-bestätige mit OK und das war es. Nach einiger Zeit ist wohl das erste Bild geladen (fertig wird nicht angezeigt) aber dann sind alle Bilder aus der Med.DB. verschwunden. Die Seite ist weiß. Im Laufe der Monate habe ich nun beim Bearbeiten meiner anderen HP (kostenpflichtig gleiches Problem) herausgefunden,
dass ich einfach weitere Bilder hoch lade indem ich nach einer gewissen Zeit das Fenster schließe—wieder auf *Datei hochladen* gehe und in dem Fenster die Bilder einfüge, mit OK bestätige und warte. Nachdem ich alle Bilder blind hochgeladen habe, schließe ich das Programm und beginne von vorne, und siehe da, alle Bilder sind vorhanden. Bei der zahlb.HP ist dieser Fehler die letzten beiden Male nicht aufgetreten. Der Seitenaufbau ist aber weiterhin Glücksache
Bei der Incl.HP besteht er weiterhin. Diese Arbeitsweise kostet mich den letzten Nerv und ist unzumutbar. Egal ob ich mit Firefox oder dem Internet Explorer arbeite, es macht keinen Unterschied. Ich verplempere Stunden damit, eine Änderung vorzunehmen und da ich schon zu dem älteren Semester gehöre (67J) und mir auch das nötige Knowhow in Bezug auf PC Fachwissen fehlt, bin ich der Verzweiflung nahe und werde mir, sollte der Fehler weiter bestehen, eine andere HP suchen müssen.
Da ich diese Nachricht wegen techn. Fehler ja auch mehrfach nicht senden konnte, gehe ich davon aus, dass das Problem ebenfalls technische Ursachen hat.
Wie geht es weiter?
Lg.Bärbel (keine Nerven mehr, habe gerade 1 Std. für ein neues Foto gebrauchrt)
08.11.2019 12:09
Hallo Bärbel,
du weißt doch schon seit Langem, dass der Design Assistent völlig veraltet ist und nie mehr so richtig funktionieren wird. Er ist den heutigen Ansprüchen einfach nicht mehr gewachsen. Dir wurde schon öfter vorgeschlagen, auf den neuen Designer umzusteigen denn das wäre das eiinzige, was dich wirklich vorwärts bringen würde.
MfG. Bernd
08.11.2019 14:02
Hallo Bernd
ich habe nur den einen Des.Ass.den ich öffnen kann. Eine andere Möglichkeit wird mir gar nicht angezeigt.
lg Bärbel
10.11.2019 09:09
Hallo
ich habe gerade 1 Stunde gebraucht, um in den Bearbeitungdmodus zu kommen.Ich werde wahnsinnig.Seiten bauen sich nicht auf
lg.Bärbel
10.11.2019 17:35
10.11.2019 19:38
Hallo
und was sagt mir das jetzt?
lg Bärbel
11.11.2019 10:34
11.11.2019 10:46
@110252 schrieb:
Hallo
und was sagt mir das jetzt?
lg Bärbel
Das sagt dir, dass du auch den Designer aufrufen kannst aber denke daran, dass du dort dann neu anfangen musst. Deine alten Seiten werden nicht in den Designer übernommen.
MfG. Bernd
11.11.2019 19:17
Hallo Nadine,diese Punkte habe ich doch alle ausführlich beschrieben ? Was soll ich jetzt noch schreiben?
lg
Bärbel
11.11.2019 19:35
Hallo @Nadine H.,
Ihr schreibt von verschiedenen Produkten, Du vom Homepage Designer und @110252 vom Design Assistenten. Das der DA hoffnungslos veraltet ist, weiß sie aber anscheinend hat sie keine Möglichkeit den Designer aufzurufen, obwohl @Stephie G. sagt, er steht für beide ihrer Produkte zur Verfügung.
MfG. Bernd
12.11.2019 08:39
12.11.2019 10:58
Hallo Ingo,danke für Deine Antwort.Ich habe das Problem sowohl mit den Inter.Expl. als auch mit Firefox. Komisch nur, dass meine zusätzliche kostenpflichtige HP *historischretraeume* diesen Fehler jetzt nicht mehr zeigt .Nur die incl.HP.
Gestern habe ich für den Seitenaufbau bis zum Laden eines Fotos genau eine 3/4 Stunde gebraucht. Immer wieder neu starten, bis sich einmal die Seiten ohne Stocken aufbauen. ( das übrigens auch bei der HP *historischetaeume*)
Mein Firefox ist auf dem neuesten Stand. Ich arbeite mit Win7.
Das kann es doch nicht sein???
lg
Bärbel
12.11.2019 11:23
habe gerade mit Telekom telefoniert, bei mir stimmt mit den Anzeigen seitens Telekom so Einiges nicht, daher komme ich mit den gutgemeinten Hinweisen auch nicht weiter.Ich danke Euch trotzdem
lg
Bärbel
12.11.2019 11:24
15.01.2020 15:37
Hallo Bernd, nun habe ich endlich meine HP mit dem neuen HP Designer umgestellt,ich habe lange gebraucht, aber seit einigen Zeit bin ich damit fertig. Ab diesem Zeitpunkt wird meine HP nicht mehr bei Google angezeigt, super,oder? Es erscheint immer der Hinweis, die Seite existiert nicht.Ein paar wenige Fotos erscheinen noch bei Google, aber der Link ist platt.Telekom meint, das wäre eine Sache für Google und diese meinen, es liegt an Telekom.Ich habe mich mit der Umstellung auf den HP Designer total ins Aus geschossen.Was mache ich jetzt?
Lg.Bärbel
15.01.2020 19:18
bitte mit https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/HP-wird-nach-Umstellung-auf-den-HP-Designer-bei-Goo... zusammenführen. Danke.
16.01.2020 10:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.