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17.07.2018 09:33
Hallo zusammen,
ich möchte den Namensserver meiner Domain aktualisieren...
Aktuell sind diese Namen eingestellt:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Tom10ehn,
DNS-Einträge werden im HomepageCenter geändert.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=300
MfG. Bernd
Hallo @Tom10ehn,
DNS-Einträge werden im HomepageCenter geändert.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=300
MfG. Bernd
17.07.2018 11:58
Hast Recht...
17.07.2018 12:02
17.07.2018 13:21 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 13:30 durch den Autor
@Tom10ehn
Hallo Tom,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie in der von @Gelöschter Nutzer verlinkten Hilfe nachzulesen ist, ist es nicht möglich, die Nameserver (NS) zu ändern.
Homepage Hilfe:
- Die DNS-Records SOA und NS können nicht geändert werden.
Hier können wir leider nichts machen.
Gruß,
Ingo F.
11.04.2021 14:50
Sorry, dass ich das alte Thema hier wieder herauskrame, aber da ich gerade vor gleichem Problem, bzw. der gleichen Frage stehe, muss ich ja kein neues erstellen.
D.h. ich kann mit der Telekom niemals einen CDN-Anbieter wie bspw. Cloudflare nutzen, um Daten bereitzustellen und/oder eine vorgeschaltete Firewall? Das wäre aber ziemlich bitter. Habe in den letzten Wochen meine Website auf WordPress portiert und mich mit dem Thema ausgiebig beschäftigt... zwangsläufig auch mit Sicherheit.
Und wie verfahre ich dann, wenn ich eine Firewall auf "DNS"-Basis, bzw. "Server-Ebene" und nicht auf "App-Ebene" verwenden will, weil einfach sicherer?
PS: Wie sieht denn überhaupt die Absicherung seitens der Telekom aus, was WordPress-Websites betrifft? Firewall etc.?
11.04.2021 21:41
12.04.2021 01:30
Alles klar. Danke schon mal.
22.04.2021 14:59
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