Solved
Homepage Designer lässt sich nicht mehr aufrufen (404)
3 years ago
Weiß dazu jemand etwas mehr!
Das ist heute morgen das erste Mal, dass ich den Code 404 beim Homepagedesigner bekomme.
3666
75
This could help you too
Solved
2 years ago
467
2
2
3 years ago
211
0
2
5 years ago
180
0
2
3 years ago
Diese Meldung bekomme ich bei Versuch den Homepagedesigner aufzurufen:
Bin ich da versehentlich gesperrt?
4
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen Bernd,
was wäre das Forum ohne dich?
Du weißt ja fast alles und bist dazu sogar noch ständig präsent!
Vielen Dank für deinen Link.
Jetzt würde ich doch aber gerne wissen, ob das normal ist oder mit Wartungsarbeiten zu tun hat.
Denn ich habe unter meinen Favoriten den gleichen Zugang wie immer gewählt.
Danach bin ich noch über das Kundencenter und über die Suche über das Internet gescheitert.
Mit deinem Link funktioniert es hingegen.
Ist da bei anderen nun auch so?
Viele Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Das der Status bei den meisten Einträgen wieder auf "gestört" oder "Fehler" steht, ist auch nicht normal.
Die meisten waren eigentlich "behoben".
MfG. Bernd
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bernd G. ,
auch ich musste feststellen das ich HEUTE nicht auf "normaler Art" den Homepage-Designer aufrufen kann. Aus diesem Grund ein FETTES DANKE an Dich für den hilfreichen Link und dafür das Du unsere Community immer so schnell & effektiv zur Seite stehst.
Viele Grüße aus Rosenheim vom Jörg
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo in die Runde,
gestern ca. 15:00 bis 16:00 Uhr gab es scheinbar eine große Störung oder "Update des Homepage Designers".
Ich kann den Homepage-Designer ohne Probleme aufrufen. Nur die Verlinkung zum Datei-Manager ist fehlerhaft.
Gruß, Kurt
18
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter ... ,
für den Designer benutze ich hauptsächlich den direkten Aufruf. https://homepagedesigner.telekom.de
Die Technik wird es schon richten ... nur Geduld.
Schönes Wochenende!
Gruß, Kurt
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kurt-Schulz
auch mit dem Link von Dir ist nichts zu machen.
Heute Morgen war er ja bereits weg, dann wieder da. (tagsüber weiß ich es nicht)
Aber das wird schon wieder alles gut.
Ein schönes Wochenende!
Gruß
Peter
Answer
from
3 years ago
Kurze Info:
Heute Morgen funktionierte der Aufruf vom Designer wieder. (natürlich auch die Veröffentlichung der Website)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Kurze Info:
Heute Morgen funktionierte der Aufruf vom Designer wieder. (natürlich auch die Veröffentlichung der Website)
0
3 years ago
Hallo @Peter ...
Weiß dazu jemand etwas mehr! Das ist heute morgen das erste Mal, dass ich den Code 404 beim Homepagedesigner bekomme.
Weiß dazu jemand etwas mehr!
Das ist heute morgen das erste Mal, dass ich den Code 404 beim Homepagedesigner bekomme.
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Deine Wahrnehmung täuscht. Denn das passierte relativ häufig in der Vergangenheit. In den letzten Monaten allerdings zum Glück weniger. Meist übrigens ohne offizielle Störungsmeldung.
Das mag den Hobby-HP-Betreiber weniger stören, als jemand, der es eben nicht als Hobby macht.
Gruß, Dietmar
48
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen Peter,
also zusammenfassend kann ich sagen, das ich alle Links probiert habe, die mir vorgeschlagen wurden. Keiner hat funktioniert, obwohl ich auch die Ratschläge angewandt habe ( Cache und Cookies leeren). Als ich die Mail vom Support bekam, das nun alles wieder funktionieren würde, konnte ich den Designer auch direkt über den Schnellzugriff im Menü öffnen.
Schönes Wochenende wünsch ich noch.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kurt-Schulz
Beide Links waren o.k.
Das wundert mich, denn bei @Christina_U ging meiner zumindest nicht. (bei mir aber schon, auch während der Störung)
Gruß
Peter
Answer
from
3 years ago
Hallo @Christina_U
es freut mich, dass ich von Dir eine Rückmeldung bezüglich meiner Fragen erhalten habe.
Die Abläufe kann ich aber nicht verstehen. (das der Link bei @Kurt-Schulz anscheinend ging und bei @Christina_U nicht)
Aber was solls, ist ja auch egal.
Euch allen ein schönes WE.
Viele Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Kurt-Schulz @Peter ... @feinschmecker68 @Bernd G. @dpfrank
Hallo zusammen,
wir hatten am 16.09. ein Update vom Homepage Designer: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=667 Aber es macht fast den Eindruck, als sei der Eintrag später gekommen. Sorry dafür.
Und am 15.09. gab es wohl eine Störung im Dateimanager mit der Meldung: "No route to host"
Die Gutmeldung dafür kam am 16.09.
Was hier der Hintergrund war, ist leider nirgends zu lesen.
Ich hoffe das Hilft weiter. Allen einen schönen Sonntag.
Gruß Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from