Homepage Wordpress Theme

Gelöst

Hallo , 

wie kann ich die auf dem Bild im Anhang orangenen Bereiche verbessern ? 

Viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Da du "30" als Vorgabe hast, probiere mal: max_execution_time=

MfG. Bernd

Erklärung: Der Standardwert ist -1, was bedeutet, dass statt dessen max_execution_time verwendet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @SY3 ,

das kannst du über eine .user.ini anpassen, indem du auf PHP 7 wechselst, dann eine .user.ini erstellst und folgendes zusätzlich einfügst:
max_input_vars = 3000

die wird dann hochgeladen und fertig. Geht allerdings nur auf dem neuen Server.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Datei im Anhang..

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @SY3 ,

das kannst du über eine .user.ini anpassen, indem du auf PHP 7 wechselst, dann eine .user.ini erstellst und folgendes zusätzlich einfügst:
max_input_vars = 3000

die wird dann hochgeladen und fertig. Geht allerdings nur auf dem neuen Server.

MfG. Bernd

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit mit Wordpress in kombination mit The 7 theme.

Für einen otimalen Ablauf bittet mich das Theme folgene Einstellungen zu verbessern :

PHP Max Input Vars: 1000 ( soll 3000) 

PHP Time Limit: 30 (soll 300 )

Wie ich das verstanden habe, muss oder kann ich eine user.ini anlegen und in dieser dann die Befehle eintragen..

Könnten mir jemand die genauen Befehle sagen ? Und in welchen Verzeichniss ich es ablege. Status.PNG

viele Grüße 

Hallo @SY3 ,

 

bitte im 1. Beitrag weitermachen und dort antworten.

Sonst wird es unübersichtlich!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepage-Wordpress-Theme/m-p/3911019#M68218

danke , 

haben Sie du noch ein Befehl um das time limit zu erhöhen ?

Gelöschter Nutzer

max_input_time=300

 

aber die Vorgabe ist 60 und das reicht nomaler Weise.

MfG. Bernd

Hallo ,

der erste Befehl hat geklappt lieben Dank !

Der zweite nicht..System.PNG

Lösung
Gelöschter Nutzer

Da du "30" als Vorgabe hast, probiere mal: max_execution_time=

MfG. Bernd

Erklärung: Der Standardwert ist -1, was bedeutet, dass statt dessen max_execution_time verwendet wird.