crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Morgen,
ich habe die Homepage unserer Feuerwehr bisher mit Siquando WebtoDate8 erstellt. Da wir zukünftig mit mehreren Leuten an der HP arbeiten wollen, haben wir uns Siquando ProWeb2 Multiuser ausgesucht. Dafür gibt es aber scheinbar viele Voraussetzungen, die der Server erfüllen muss (https://www.siquando.de/pro-web/details/).
Geht das bei T-Online überhaupt? Besonders .htaccess scheint ja ein Problem zu sein.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Wille
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2018 07:10
10.06.2018 11:58 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 11:59 durch den Autor
10.06.2018 21:44
Hallo Bernd,
bin gestern auf die neue Plattform migriert worden und zahle für Homepage Advanced. Trotzdem erhalte ich noch Fehlermeldungen bei der Einrichtung.
Leider ist das Helpdesk bei Siquando eher patzig als hilfreich.
Gruß
Mathias
11.06.2018 11:19
Hallo @m.wille,
ich kenne das Programm nicht und ohne die Fehlermeldungen zu kennen, kann ich da leider nicht helfen. Die geforderten Voraussetzungen sind jedenfalls gegeben.
MfG. Bernd
11.06.2018 11:19
11.06.2018 18:44
Hallo Stephie,
hier die Fehlermeldung:
"Die von Ihnen im Register "allgemein" angegebene WWW-Adresse ist nicht erreichbar oder passt nicht zu den von Ihnen eingegebenen FTP-Daten. Bitte korrigieren Sie das Problem und versuchen Sie es erneut. Überprüfen Sie insbesondere, ob Sie den gültigen Basis-Ordner eingestellt haben. Das ist der Ordner auf Ihrem Server, in den die Dateien haochgeladen werden.
Weitere Details zum Fehler: Das Sart-Tag 'link' in Zeile 5 Position 4 stimmt nicht mit dem Ende-Tag 'head' überein. Zeile 17, Position 3."
Die FTP-Daten sind meiner Ansicht nach korrekt, da automatisch aus dem Vorgängerprogramm migriert.
Gruß
Mathias
12.06.2018 16:50
12.06.2018 20:40
12.06.2018 21:56
14.06.2018 21:17
Error opening upload connection
Rebex FTP/SSL does not support SFTP/SSH protocol. Use Rebex SFTP or SSH component instead.
14.06.2018 22:35
17.06.2018 22:08
Moin moin,
nun, übersetzen kann ich mir die Fehlermeldung auch. Hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich habe keine Ahnung, was Rebex ist.
Für mich sieht es so aus, als wenn T-Online die benötigten Voraussetzungen doch nicht bereitstellen kann. Ich werde mich wohl nach einem anderen Provider umsehen müssen.
Gruß
Mathias
18.06.2018 09:16
18.06.2018 10:12
@m.wille@ schrieb:
Moin moin,
nun, übersetzen kann ich mir die Fehlermeldung auch. Hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich habe keine Ahnung, was Rebex ist.
Für mich sieht es so aus, als wenn T-Online die benötigten Voraussetzungen doch nicht bereitstellen kann. Ich werde mich wohl nach einem anderen Provider umsehen müssen.
Gruß
Mathias
Rebex ist ein FTP-Programm, das Du, bzw. Dein Programm nutzt, damit hat die Telekom gar nichts zu tun. Wenn Du Dir die Fehlermeldung auch selbst übersetzen kannst, wie Du schreibst, warum machst Du nicht einfach was sie sagt. Du brauchst sFTP und wie Du es bei Deinem Rebex einstellst, steht dort: https://www.rebex.net/file-server/features/sftp.aspx
MfG. Bernd
19.06.2018 09:26
Moin moin,
ich habe dem Helpdesk von Siquando meine FTP-Zugangsdaten übermittelt und folgende Antwort bekommen:
"Wir laden normalerweise ein Testscript auf den Server und versuchen es dann über Ihre www-Adresse aufzurufen. Egal wo man es auf dem Server kopiert, es ist übers Internet nicht erreichbar.
Es scheint so zu sein, dass kein Verzeichnis auf dem FTP-Server mit Ihren Domäne verbunden ist.
Kann es vielleicht sein, dass die Telekom Ihren Account auf einem anderen Server verlagert hat aber die Domäne noch nicht korrekt mit dem neuen Server verbunden worden ist?
Dafür würde auch sprechen, dass der Servername "hosting.telekom.de" falsch ist. Ich kommen nur auf dem Server unter dem Namen "mathias-wille.homepage.t-online.de".
Aus meiner Sicht stimmt die Server-Konfiguration nicht..."
Können Sie damit etwas anfangen?
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Wille
19.06.2018 11:09
Hallo,
die Fehlermeldung sagt eindeutig, das Du die sFTP-Version nutzen sollst und damit geht es auch. Welche Zugangsdaten stehen denn bei Dir im Homepage Center? Das sollte so ähnlich aussehen.
Ein Screenshot wäre hilfreich auch von Deinen Einstellungen im Programm, bei Deinem Bild wird leider alles von der Fehlermeldung überdeckt und man sieht nicht, welches Protokol Du nutzt.
MfG. Bernd
19.06.2018 19:44
19.06.2018 19:48
19.06.2018 20:32
20.06.2018 11:03
20.06.2018 21:03
Hallo Ingo,
ich habe außer "Standard":
- SSL/TLS (implizit)
- SSL/TLS (explizit)
- SSH Dateitransfer (SFTP)
- lokales Dateisystem
Habe jetzt "SSH Dateitransfer" gewählt und siehe da - die Fehlermeldung hat sich geändert:
"Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden. Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig."
Gruß
Mathias
20.06.2018 21:27 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 21:35 durch den Autor
@m.wille
Hallo Mathias,
vielen Dank für die Rückmeldung, dies werde ich jetzt so an meine Kollegen weitergeben. Ich habe an dieser Stelle leider keine Idee mehr, warum die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Kannst Du mir dazu bitte den Namen Deiner Domain nennen oder mir Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos zur Verfügung stellen.
*EDIT* Das mit den Daten hat sich erledigt, Du hattest ja schon Deine Stammadresse hier gepostet. *EDIT*
Gruß,
Ingo F.
22.06.2018 07:22
22.06.2018 19:37
23.06.2018 07:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.