Solved
Homepage wurde nicht vollständig migriert
9 years ago
Nachdem heute von Seiten der Telekom der "Homepage-Creator" neu gestaltet wurde funktioniert meine Homepage www.freizeitgruppe-rosenheim.de nicht mehr richtig. Ich hatte für meine 158 Mitglieder einen passwortgeschützten Bereich.
Dieses "Forum" ist auf meiner Homepage nicht mehr zu erreichen. Wenn ich beim Homepage-Creator nachschaue sehe ich das meine komplette "Nutzerverwaltung" nicht mehr existiert !!!
Muss ich nun meinen 158 Mitglieder neu als Nutzer anlegen oder ist die Migration noch nicht abgeschlossen, so dass ich einfach nur noch abwarten muss ???
Mit freundlichen Grüssen
Jörg Brox
Note:
Note:
360
0
This could help you too
601
0
4
6 years ago
211
0
2
410
0
6
2052
4
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo Jörg,
ich habe mir die Seite online und die Nutzerverwaltung im Homepage Creator angeschaut. Es ist alles wieder da - zumindest sehe ich hier einige freigeschaltete Nutzer. Kannst Du mir das bestätigen?
Grüße von Nadine H.
0
Answer
from
9 years ago
Danke @Ingo F. aber es ist nicht der Blog sondern das Forum.
MfG. Bernd
Answer
from
9 years ago
Hallo @Ingo F.
wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt hat geht es um das Modul FORUM und nicht um das Modul BLOG. Das FORUM ist der Wichtigste Bstandteil von meiner Homepage und weil das nicht funktioniert laufen mir die Mitglieder davon !!!
Wenn es so weiter geht kann ich meine Homepage schließen, denn ohne das Modul FORUM gibt es keinen Grund meine Internet-Seite weiterzuführen. MEINE Arbeit von über 3 Jahren eine Freizeitgruppe mit 159 Mitgliedern aufzubauen wäre somit total umsonst gewesen.
Bitte HELFT mir das bald das FORUM wieder funktioniert !!!
MfG Jörg
Answer
from
9 years ago
ja, die Störung wurde auch für das Forum aufgenommen. Da bin ich gestern wohl durcheinander gekommen, weil bei irgendwem der Blog nicht ging.
Das Ticket befindet sich noch in Bearbeitung und die Kollegen analysieren gerade, warum das Forum nicht richtig angezeigt wird.
Gruß
Ingo F.