Antworten

Homepagecreator

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und blicke auch nicht so recht durch.

Schnell zum Problem: Ich habe mit Hilfes des Homepagecreators eine Homepage erstellt. Nun habe ich das Design 072.5 ausgewählt. Am PC top, die Mobile Ansicht ist ein Flop. Die Größe des Logos wird gar nicht angepasst. Wenn ich die Seite mobil aufrufe, sehe ich nur den mittleren Teil. Was habe ich falsch gemacht? Danke für die Hilfe!!

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @DickHi,

da ich kein Logo habe, kann ich das leider nicht nachstellen. Die Größe wird angepaßt, heißt aber nicht bei jedem Design, dass z.B. das Logo verkleinert an der gleichen Stelle, wie in der Desktopansicht gezeigt wird. Es kann sein, dass es gar nicht oder an anderer Stelle beim Scrollen zu sehen ist. So ist es bei manchen Designs auch mit den Titelbildern, sie werden zum Teil gar nicht gezeigt.

MfG. Bernd

Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum neuen Designer.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Hallo @Bernd G.,

danke für deine schnelle Antwort!

Schade, dass das nicht möglich ist. Eigentlich hätte ich so eine "Funktion" vorausgesetzt...

Aber auch hier gilt wohl: Der Homepagecreator ist kein Wunschkonzert Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @DickHi,

willkommen. Ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Es wäre schön, wenn Sie mir Ihre Domain mitteilen können, oder in Ihren Profildaten die Kundennummer hinterlegen, dann kann ich mir das raussuchen. Fröhlich Den Link zu den Profildaten finden Sie in meiner Signatur.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Hallo @Nadine H.,

hier ist der Link.

Viele Grüße