Hompage von M AUF s ÄNDERN

Gelöst

Ich möchte mein Paket" Homepage M" auf "S" umstellen .

Wie geht das?????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @rb-obelix ,

ein "Downgrade" des Pakets ist nicht vorgesehen und deshalb auch nicht möglich. Bleibt nur eine Kündigung des alten Pakets und die Neubuchung. Allerdings können die Teamies hier behilflich sein, um es verlustfrei zu machen. Ich versuche mal @Ingo F. zu rufen.

MfG. Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @rb-obelix , mit Hilfe desTelekomteams ist das sicher kein Problem, dazu bräuchten diese aber eine Rückrufnummer, nicht hier öffentlich sondern in Deinem Profil. Ob es im Kundencenter ohne Hilfe möglich ist, vermag ich nicht zu Beurteilen.

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @rb-obelix ,

ein "Downgrade" des Pakets ist nicht vorgesehen und deshalb auch nicht möglich. Bleibt nur eine Kündigung des alten Pakets und die Neubuchung. Allerdings können die Teamies hier behilflich sein, um es verlustfrei zu machen. Ich versuche mal @Ingo F. zu rufen.

MfG. Bernd

Telekom hilft Team
Hallo @rb-obelix,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, ist ein Wechsel in ein Produkt mit geringerem Leistungsumfang nicht möglich. In diesem Fall ist es notwendig, eine neue Homepage anzumelden, und dann die Domain und die Daten vom alten Produkt auf das neue Produkt zu übertragen. Auch die E-Mail-Postfächer müssen neu angelegt und die E-Mails übertragen werden.
Ich habe Dir dazu ein paar Links aus unserer Homepage Hilfe mitgebracht.

- Wechsel auf ein Produkt mit geringerem Leistungsumfang https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=432
- Domaintransfer zwischen zwei Homepages bei der Telekom https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=400
- Postfach sichern und wiederherstellen mit Mailstore Home https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=269

Gruß,
Ingo F.