Solved
Impressum, AGB und Datenschutz in die Fußzeile der Homepage einbinden + Frage zur Menüleiste
6 years ago
Hallo Zusammen.
Die Homepage (Baukasten M) ist soweit erstellt. Allerdings benötige ich einmal Unterstützung, was Impressum, AGB + Datenschutz betrifft: Dieses möchte ich gerne in die Fußzeile setzen. Derzeit stehen die Punkte noch in der Menüleiste. Ich habe bisher keine Funktion entdeckt, die dieses möglich macht. Vielleicht sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann jemand helfen?
Zudem würde mich interessieren, wie man es hinbekommt, dass bei manchen Punkten in der Menüleiste ein Untermenü erscheint, z.B. 'Leistungen': Dieses kann man derzeit anklicken und muss sich dann auf der Seite einmal komplett umschauen bzw. bis nach unten scrollen, bis man seine gewünschte Leistung entdeckt. Toller wäre es ja, wenn man 'Leistungen' anklickt und dann ein Untermenü (sozusagen eine Übersicht) erscheint und man so direkt die gewünschte Leistung anklicken kann und auf die entsprechende Seite weitergeleitet wird. Auch hier bin ich gerade ziemlich ratlos.
VG,
Silke
237
0
1
This could help you too
2 months ago
26
0
2
10 months ago
167
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @silplogma ,
die Menüpunkte kannst du ausblenden, dann sind sie in der Navigation nicht mehr zu sehen. Du kannst gerne mal auf meiner Seite schauen, da habe ich das Impressum etc. auch im Footer und noch so einige Hilfen.
MfG. Bernd
0
0